Ich impfe mich eh nur wegen den Andern und nicht wegen mir. Von dem her ist es mir Wurst, wenn erstmal andere dran sind.
Ja ist auch ne völlig andere souce!
Bekomme davon zwar kein Sodbrennen aber schmeckt ekelig. Letztens habe ich Spargel mit Parmesan angebraten. War super!
Nein. Kein impfneid! Ich wäre gerne geimpft. Oder hätte zumindest gerne die Chance auf einen Termin. Impfberechtigt bin ich noch lange nicht, also Zentrum geht nicht. Und mein Hausarzt sagt auch ich muss warten. Aber jeder geimpfte hilft deshalb bin ich nicht neidisch sondern freue mich das so viel geimpft wird aktuell. War jetzt nicht sogar eine Millionen geimpfte an einem Tag!? Allerdings ist es schon seltsam wer warum schon geimpft wurde als junger gesunder Mensch der zusätzlich keinen Job hat bei dem es angebracht ist. Dafür aber 70 jährige noch nicht geimpft sind. Da ist schon komisch.
Freu mich dass Menschen mit denen ich Kontakt haben muss geimpft sind, da die dann auch weniger Gefahr darstellen. Aber es fühlt sich auch komisch an, Menschen zu sehen die die Pandemie nicht so ernst genommen haben, bzw. Die Maßnahmen für überzogen halten.
Sehe deswegen auch die Lockerungen kritisch. Ich kenne auch Menschen die sich nicht impfen lassen wollten. Aber wenn es jetzt wieder an den Urlaub geht, schwenken sie schnell um und rutschen wegen diverser Gründe vor und als “junger Mensch” der sich eh seit einem Jahr isoliert und brav an alles hält, rutscht man nach hinten.
Was alles erträglich wäre, wenn man nicht in Top noch Vorwürfe zu hören bekommen würde, warum man sich nicht mehr trifft.
Ist das impfneid? Weiß nicht. Bin eigentlich froh kein Lehrer, Pfleger oder Krebskrank zu sein oder mich aktuell um einen Menschen kümmern zu müssen um den ich mich rund um die Uhr sorgen würde.
Achja: finde die gezielte Impfkampagne in verschiedenen Sprachen sehr wichtig.
Stellt euch vor ihr seid auf einen Menschen(sprachtechnisch) angewiesen, der Corona nicht ernst nimmt und euch sonst was erzàhlt
Filme, Serien, Bücher etc. können einen zum Lachen oder zum Weinen bringen, aber habt ihr durch fiktionale Geschichten schon mal Liebeskummer verspürt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Was habt ihr vom 1. Mai heute mitbekommen?
- Nichts
- Demos im Fernsehen
- Demos im Internet
- Private Partys/große Treffen in Gebäuden
- Private Partys/große Treffen draußen
- Maigänge/Wanderungen
- Viele Menschen, die sich irgendwo in Gruppen zusammensetzen
- Maibäume
- Sonstiges
0 Teilnehmer
Ich habe nur im Internet auf nicht-ÖR Streams Demos live gesehen und vermute, dass die absichtlich nicht gezeigt wurden, damit nicht noch mehr Menschen kommen.
Es ist noch zu früh für die Frage weil noch nicht entschieden wurde ob geimpfte jetzt Freiheiten bekommen. Hoffentlich passiert das nicht.
Wir wohnen direkt an dem Haupt Spazierweg an dem vor Corona für die Verhältnisse hier Massen vorbeigekommen sind. Heute kein einziger mit Bollerwagen.
Professionelle Nichts-Checker.
Wir stehen ihnen zur Verfügung.
Ich wohn in Berlin und hab heute genauso viel vom 1. Mai mitbekommen wie all die Jahrzehnte davor: Nichts. Hauptsache in meiner Nähe brennt’s nicht. Ohnehin DER Tag im Jahr, bei dem für mich seit jeher Lockdown herrscht.
Ich bin auch nur auf die Impfe neidisch. Die Privilegien dürfen Geimpfte gerne haben.
Hatte lange Zeit einen Schulfreund, von dem ich erst sehr viel später erfahren hatte, dass er nicht Deutscher ist, sondern nur einen türkischen Personalausweis hat. Ging als Kind immer davon aus, dass man in Deutschland nur als Deutscher dauerhaft leben kann.
Da ich’s aber zum Zeitpunkt nicht wusste, hab ich Mal nein geklickt.
Hmm, löcker Spargeltee
Kein Mensch sollte Linsen essen müssen! Wo ist die Genfer Menschenrechtskonvention, wenn man sie braucht?
Pass lieber auf was du sagst sonst kommt die Linsenkönigin @anon68164815 und verhaut dich
Pah! Wer sich von Linsen ernährt, kann kein ernsthafter Gegner sein
Doctor Who Doomsday / Rose
Soll sich nicht beschweren.
Es gibt ja immer noch Mickey
Ausserdem war Rose der mit Abstand egozentrischte und zeitgleich gefährlichste Charakter im ganzen who Universe😅