Ich hab früher auch immer eins selbst gemacht. Ich bin da aber auch einfach nicht gut drin. Und nachdem ich ein paar probieren habe und eines gefunden habe, was ich lecker finde, kauf ich es immer.
ich nehem die kleinen Gewürztütchen wo man bnur bisschen Wasser und Öl zusammenmixen muss hab einmal eins selber gemacht, war ok aber kam nicht an die Tütchen ran. und Joghurtdresing mag ich nicht
Ja, so machen wir das auch meistens.
Die Millionen Kräuter für den Salat hätten wir eh nie alle da. Und das ist fürs Abendessen einfach und schnell gemacht und Geschmack ist okay.
Aus meiner Erinnerung heraus würd ich sagen.
Es werden sicher auch einige bei ihrem Hausarzt nachfragen wie deren Risiko eingeschätzt wird.
Hast du auch Berichte auf sozialen Medien gesehen die damit angegeben haben, dass die einen symptomfreien Verlauf hatten?
Stell dir vor du bist 18/19 und alle deine Freunde gehen als „genesene“ auf eine große Party und du sitzt als einzige/r ganz alleine zu Hause weil du nicht „genesen“ bist.
Ich bin 18/19 und darf zu Hause sitzen und zocken und muss keinem erklären warum ich so ein Weirdo bin, der lieber zu Hause sitzt und zockt, statt auf die große Party zu kommen? Das wäre ein Traum!
Du gehörst auch zu denen, die sich in der Pandemie wundern, warum sich nichts für einen ändert? Und die sagen „Lockdown? Da hab ich mein Leben lang für trainiert!“?
Da kenn ich auch ein paar (mich eingeschlossen)
Honig-Senf-Dressing geht ja auch fix.
Mein Vater und mein Onkel (beide Ü60) hatten keine Symptome. Mir ist klar, dass es unterschiedliche Verläufe gibt. Aber slmein zu wissen, wie ein eventueller Verlauf sein kann, reicht mir. Dazu dann ja noch die ganzen möglichenLangzeitfolgen. Grade da sollten die jungen Leute aufhorchen und sich überlegen, ob die Freiheit auf Party sowas wert ist.
Übrigens: ich gehör zu denen, die nie mit rausdurften, wenn meine Freunde feiern gegangen sind. Und da war das nix Vorübergehendes" bis ich geimpft werde, sondern halt solange ich bei meinen Eltern wohne.
#yolo
Frage mich eh, wie das so ist. Ich war nie ein yolo Typ, selbst nicht als Jugendliche, lol. Immer schon gegengecheckt, ob es die Sache wert ist.
Oder so ein Carpe Diem Typ?
Oh no!
Ich begrüße je nach Lust und Laune auch gerne in den verschiedensten Sprachen, sei es Privjet, Ni Hao usw.
Das hört sich jetzt auch nicht so fantastisch an xD
Honig-Senf-Dressing ist aber super.
Passt sehr gut zu Feldsalat.
Ansonsten kippe ich meist nur Essig und Öl direkt in den Salat. Ob ich das schon als Dressing bezeichnen möchte, weiß ich nicht.
Mein Standarddressing v.a für grünen Salat ist Essig, Öl, Salz und Zucker. Meistens schmeiß ich noch ein paar Knoblauchzehen rein.
Diese mediengemachte Bullshit Kategorisierung lehne ich als Begriffe einfach ab. Unsinniges Zeug. Als ob man den Charakter von Leuten anhand von Geburtsjahren einordnen könnte.