Der seriöse Umfrage-Thread IX

War nicht nötig, da ich immer aufgegessen und Nachschlag verlangt hab :simonhahaa:

Und guck was aus dir geworden ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Groß: Ja Stark: naja… ^^’’

:nun: schwach, aber immerhin groß!
Wenigstens konnte ich die ersten 25 Jahre meines Lebens essen was und soviel ich wollte ohne dabei zuzunehmen und hab das in vollen Zügen genossen.
Dafür heute bewusst, gesund und geregelt. Aber alles dafür, damit ich mich ein bisschen weniger schwach fühle, also voll okay. ^^

3 „Gefällt mir“

High five!

3 „Gefällt mir“

Da komm ich sogar ran :gunnar:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Leider klappt das ein Realität nicht so gut :smiley: mir war es als Kind auch egal, wenn ich satt war war ich satt. In der Praxis hab ich auch schon Kinder getroffen die man mit Süßen nicht locken konnte und als Erziehung Methode ist auch so veraltet.

Wenn ich als Kind nicht auf Essen wollte habe ich denn Suppenkasper vorgelegt bekommen und vor gelesen von meinen Großeltern :simonhahaa:

Das war noch vernünftige alt deutsche Erziehung! :kappa:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ein Muss für jede online geführte Kaffee-Debatte! :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Musste ich erst raus suchen. Das Meme war lange nicht mehr am Start! :beansmirk:

Und. Das. Prangern. Wir. An! :beanwat:/:coffee:

1 „Gefällt mir“

Iieh Kaffee :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu müde um zu streiten. Trink halt was anderes! :relaxed:

Richtig heiß und richtig lecker Junge! Schön heiß und schwarz Junge. Kaffee Junge.

(Ich trinke aber auch gerne Tee)

Der Vollständigkeit halber. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Danke junge!

1 „Gefällt mir“

bidde,
junge,
alde!

2 „Gefällt mir“

Hmmm :beanthinking: Schwarzer Kaffe ist doch gar nicht schwarz. Weil wie sollte sonst weiße Milch schwarzen Kaffe Hellbraun machen. Schwarzer Kaffee ist Dunkelbraun. Euer ganzes Leben war eine einzige Lüge :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“