Der seriöse Umfrage-Thread IX

Nein, aber abgesehen von OUATOH sind alle seine Filme von Weinstein produziert.

Ja gut, zum Glück geht mir Herr Tarantino am Allerwertesten vorbei :grin:

Bzw. hab ich 0 Bedürfnis die Filme regelmäßig zu gucken

1 „Gefällt mir“

Das klingt aber aufwendig :beannotsure:

Ja gut. Stimmt.
Also nutzt du auch den Vorteil quasi, dass du den Schlüssel am Band easy aus der Hosentasche ziehen kannst?

Karabiner sind tatsächlich die umständlichste Variante meiner Meinung nach… aber bei mir auf Arbeit die beste Option für den Schlüssel :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja, wenn ich mit der Hose im Wald war und die schlammig geworden ist, dann ziehe ich zu Hause natürlich schon eine saubere an, aber die Frage war ja was ich meistens so mache und dann ziehe ich morgens eine Hose an und die abends wieder aus. Hätte jetzt nicht gedacht, dass das die Ausnahme ist.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, da ich meistens nur Jeanshosen trage, und quasi fast alles was ich besitze dazu passt. :smiley:
Im Winter trage ich draußen halt einfach so lange die gleiche Hose, bis sie gewaschen werden muss.
Im Sommer gibt es da dann eben noch ein paar Ausnahmen, z.B. wenn ich ein Kleid trage oder eine luftige Hose ohne Taschen. Da muss ich mir dann immer überlegen, wo hin mit dem Schlüssel, weshalb sich das dann meist auf Situationen beschränkt, wo es ok ist, mit nem Handtäschchen rumzulaufen. Hab das nämlich super ungern, dass Schlüssel, Geldbeutel und Handy nicht in einer meiner Hosentaschen ist, da hab ich das Gefühl, als könnte ich sie zu leicht verlieren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte halt irgendwie, dass du tagtäglich mit Matsch und dergleichen in Berührung kommst… ob Rad, Hunde, Familie usw… :grimacing:

Wobei das aber eben auch alle Filme von Miramax und Dimension-Films betreffen würde. Ich würde mich da schon ziemlich beschneiden, wenn ich keinen Film davon mehr gucken „dürfte“.

Schau dir mal die Liste an Filmen an die von Weinstein produziert wurden.
Der Mann hat einfach alles gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Weniger aufwendig, als jeden Tag 10 Minuten damit zu verbringen, den Schlüssel zu suchen. :smiley:

Jep. Am Band ziehen, Tür aufschließen, Schlüssel fallen lassen und nachdem die Jacke aufgehängt und die Sachen abgestellt wurden, wieder in die Tasche stecken.

2 „Gefällt mir“

Ich meide Weinstein Filme zb komplett :wink::joy:

In Zimmern wo ich tagsüber rumgammel also PC-Zimmer, Wohnzimmer etc. ist mir kalt wenn es es dauerhaft unter 23°C hat :stuck_out_tongue:

Not Sure, it’s a Joke or … :beannotsure:

:grimacing::grimacing::grimacing:

(Dafür macht das Suchen aber Spaß :beanwat:/ … und wenn man genau weiß, wo etwas ist, ist das weniger Abenteuer, fühlt sich dann an, wie Erwachsene bei Versteckspielen mit winzigen, jungen Kindern)

Da ich allgemein Filme meide, meide ich im speziellen ja auch die Weinstein Filme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon zwei Leute die das machen.
Wow.
Das hätte ich aber nie gedacht.
Was ist denn da eure Begründung für?

Achso, ich dachte 18° wäre dir zu warm :smiley:

Ok :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Absolut, darauf wollte ich eben antworten.
So denken ich im Grunde auch.
Schließlich war es eine Errungenschaft einer eher linken Literaturwissenschaft, sich das Werk anzueignen, und vom Künstler zu lösen und dass man jetzt wieder alles so untrennbar zusammen denken muss leuchtet mir nicht ein.
Und trotzdem diskutiere ich immer wieder in meinem Kopf, wahrscheinlich auch abhängig vom Künstler, mit mir selbst aufs neue, was ich denn mit dem und dem jetzt machen soll haha.

Du schaust gar keine Filme? Das find ich interessant!

1 „Gefällt mir“

Glaub mir, ich hab genug andere Dinge in meinem Zimmer, die ich gerne Mal verlege. Da bin ich ganz froh, dass der Haustürschlüssel ohne den ich mich potentiell ausschließen kann, nicht dazugehört. :sweat_smile:

:fuerdaswasesseinwill:

Aber nur mal es in Relation zu setzen. Weinstein steckt auch „hinter“ Filmen wie …
Herr der Ringe, Scary Movie, The King’s Speech, John Rambo, Fahrenheit 9/11, Peddington, Halloween (2007) und so viele viele mehr.

1 „Gefällt mir“