Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ist das dieses diebische Wesen aus Risen?^^

Ja, steht auch auf dem Sockel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die letzten gestrickten Wollsocken meiner Großmutter endgültig hinüber sind :frowning:

Da ich nicht extra dicke Wintersocken habe, zieh ich die übereinander und mach Flickenarmor draus und im Sommer brauchts ein Atemloch.

Ich bin da sehr Faul. Die werden oft einfach getragen, bis sie zu sehr nerven und dann weggeschmissen.

Kaputte Socken kommen ein letztes mal in die Waschmaschine und eignen sich dann super als Lappen um z.B. eine Fahrradkette zu putzen.

Versuchen zu reparieren, sind aber dann eh zu Hause Socken.

Socken mit teilvorhandener Sohle nutze ich noch lange weiter. Allerdings habe ich sie dann doch weggeschmissen bevor sie einen der anderen beiden Lochzustände erreicht hatten, somit sind meine Antworten bei den anderen Golfsocken pure Spekulation.

PS: Manchmal behalte ich auch alte Textilien mit ausreichend lochfreien Bereichen, um sie zum stopfen anderer, nicht-sockiger Loch-Textilien zu verwenden.

Kommt natürlich darauf an, wie groß das Loch ist :smiley:
Bei kleinen Löchern wird’s weiterverwendet, wenn der halbe Fuß rausschaut kommt’s weg

1 „Gefällt mir“

Mache ich auch mit kaputten Unterhosen.

Was ist das denn? :beannotsure:

Stimmt. Die gibt es ja auch noch!
Wobei ich Fanta 4 echt schrecklich finde. Nichts gegen die Jungs, aber dieses, wir Sprechen ein bisschen mit komischer Betonung ist halt kein Hip Hop! :sweat_smile:

Ein Euphemismus :nerd_face:
Dank Loch ist die Sohle des Sockens ja nur noch zum vorhanden.

Stimmt.

Hast du gerade ein Socken Problem? Beim Aufräumen 3/4 der Socken kaputt vorgefunden?! :beansmirk:

Schade. Ich dachte es gibt schon Socken mit leichter Sohle. Zum zuhause rum rennen. :beansad:

Es ist halt Rap.

Aber unter dem Oberbegriff Hip Hop tummelt sich weltweit so viel, was dort ursprünglich nicht zugehört.

1 „Gefällt mir“

Die leichteste Sohle is immer noch barfuß

1 „Gefällt mir“

Dann werden meine Füße kalt. :cluelesseddy:

Gibt schlimmeres