Soweit kommts noch /
Ne, ich kann mir da nur nich so wirklich festlegen, die Antworten passen mir irgendwie nicht
Soweit kommts noch /
Ne, ich kann mir da nur nich so wirklich festlegen, die Antworten passen mir irgendwie nicht
Wen wählst du denn, dann helf ich dir
Wie würdest du deinen heutigen Tag in deutschen Schulnoten bewerten ?
1 = Sehr gut / 6 = ungenügend
0 Teilnehmer
In der Regel auf OV ohne Untertitel. Allerdings nur wenn die Originalvertonung Englisch oder in einem seltenen Fall mal Deutsch ist.
Ist bei mir so ziemlich wie @Angrist
Grob gesagt nur wenn ich etwas nicht verstanden habe oder Schwiergkeiten dabei habe. Zuletzt muste ich mehrfach bei „Für eine Handvoll Dollar“ mehrfach die Untertitel anschalten, weil ich einige Schauspieler einfach nicht verstanden habe (das betraf im speziellen den Barkeeper und Rojo).
Gleich gibts Burger je nach dem ob die was werden hat der Tag noch Tendenz zur 2
war das baguette nicht mehr gut?
Nur wenn Leetspeak zählt!
Dafür das einige ihre Muttersprache nicht fliessend sprechen versteht man sie hier aber wirklich gut.
Ein langweiliger Vierer.
Ich höre mich eben an wie nen betrunkener 10jähriger, dem ab und an mal ein sexueller kommentar entrutscht (weil wie sich herausstellte, das manche deutsche sätze, wenn man sie 1 zu 1 ins französische überträgt eine sexuelle konnotation haben, war lustig wenn einen der halbe raum auf einmal anschaut, obwohl man eigentlich was normales gesagt hat )
Jetzt, wo du es sagst fällt mir auf dass ich ihn erfolgreich verdrängt hatte.
Findest du dich selbst fotogen ?
0 Teilnehmer
wenn ich mir so einige meiner Fotos im Real Life Pic-Thread ansehe…
Bis so fotogen das du Bilder von dir machst oder machen lässt.
Das sagt ja nicht aus ob ich eine Bereicherung für das Bild bin.
Auf manchen Fotos sehe ich super aus. Bei anderen Fotos zwinge ich die Person die es gemacht hat unter Androhung einer Klage zur Löschung! Recht am eigenen Bild!
Wenns mir gut geht, dann Ja (aber kein Barney Stinson mäßiges), wenns mir schlecht geht, dann Nein.
Ich schaue auf Fotos aber oft besser aus, wenn ich grad nicht so gut drauf bin - ein Dilemma.
Zufriedenheit steht mir nicht haha.
Letztens noch irgendwo gelernt, dass man sich selbst unfotogen findet, weil man sich selbst nur Spiegelverkehrt kennt. Auf Fotos wirkt man auf sich selber also fremd.
Ändert aber leider nichts daran, dass ich mich auf Bildern nicht leiden kann xD
Fotos und Spiegel zeigen einen aber doch gleich orientiert??
Bilder mit der Frontkamera (also Selfies) ja, aber ein normales Foto?