Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich hoffe ehrlich gesagt immer, dass ich in echt nicht so aussehe wie auf Fotos :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Das ist durchaus etwas, das ich auch schon in abgeschwächter Form so erfahre.

Das stimmt doch nicht. Mach mal ein Foto von deinem Spiegelbild, und vergleich das mit einem normalen Foto von dir.

Ich wusste nicht dass es da einen Unterschied gibt.

@HerrDirk Ich habe eben ein Selfie (Frontkamera) mit meinem Spiegelbild verglichen und das war eben identisch. :man_shrugging:

Eine Partei die sich mit meinen Vorstellungen deckt, ich glaube aber nicht das es zu RRG kommt, selbst wenn es reichen würde.

1 „Gefällt mir“

Musst jetzt nicht noch drauf rumreiten…, ich wusste einfach nicht, dass die Kameras vorne und hinten am Handy einen Unterschied machen und habe nur die vordere mit einem Spiegel verglichen.

würde weniger auf arbeit anhaben, da es da sehr warm ist und in meinem zimmer nicht so sehr.

Bilder von mir sind schon in 90% der Fälle ganz gut, auch wenn sie niemals meine wahre Eleganz einfangen können

2 „Gefällt mir“

Oder dein prächtiges Brusthaar

1 „Gefällt mir“

Trägst du figurbetonte Kleidung ?

• Ja, (fast) immer
  • Ja, oft
  • Manchmal
  • Selten
  • Nein, (fast) nie

0 Teilnehmer

Hab außer zwei Shirts eigentlich nichts, was wirklich eng anliegt :smiley:

Das ist die Sahne auf der Torte. aber nicht auf jedem Bild zu sehen, sonst würden ja alle den Verstand verlieren

2 „Gefällt mir“

Ist „mitklatschen“ für dich „typisch deutsch“ ?

• Ja
  • Nein
  • Keine Meinung

0 Teilnehmer

Wenn du in eine Situation kommst, wo alle um dich herum mitklatschen, würdest du dann auch mitklatschen ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schön immer im gleichen Takt klatschen, ob es zum Lied passt oder nicht :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Hängt von der Situation ab. Wenn ich lustig bin, Klatsch ich bewusst gegen den Takt, oder setze nen Swing- oder Walzertakt an.

:beanwat: ich seh dich nicht mitklatschen - los jetzt :eddy:

Es klatscht gleich…aber kein Beifall

:crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich klatsch nur wenn ich einen Grund dazu habe.
Also macht mich nicht wütend. :grin:

2 „Gefällt mir“

Grund Leuten ins Gesicht klatschen.

:kappa:

Ich klatsch den Mitklatschern eine :beanwat:/

Ich kann nicht lächeln ohne wie ein Triebtäter auszusehen

1 „Gefällt mir“