Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ja ich weiß wer das ist. Ich hatte damals Platten von dem. Hatte nur keinen Plan was der die letzten 15 Jahre oder so gemacht hat. Und das er jetzt anscheinend an einer Überdosis hops gegangen ist.

Welche Eltern neigen am ehesten dazu „nervige Helikoptereltern“ zu sein?

  • Linke
  • Rechte

0 Teilnehmer

  • Konservative
  • Progressive

0 Teilnehmer

:man_shrugging:

13 „Gefällt mir“

Aus Erfahrung weiß ich, dass es da keinen Zusammenhang gibt.

15 „Gefällt mir“

Die mit Rotor

10 „Gefällt mir“

Würdest du rückwirkend betrachtet sagen, dass deine Eltern, mit ihrem Verhalten damals, heutzutage als „Helikopter-Eltern“ bezeichnet werden würden ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Also meine Mama hat mich am ersten Tag der Grundschule zur Bushaltestelle gebracht. Danach nie wieder. Und ich hab überlebt. Außerdem war ich damals schon eher ein Stubenhocker und hatte deshalb nie Ausgangssperre oder so, weil sie froh waren, wenn ich mal weg war. Und ich hab überlebt.

1 „Gefällt mir“

Weil vorhin Umfragen zum englischen Königshaus kamen, wieso hat Prinz Phillip eigentlich nur den Titel Prinz und als Gemahl der Queen nicht König.

Weil er nur eingeheiratet hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil (wegen Rangfolge Mann vor Frau) er nicht König werden kann, da er sonst höhergestellt als die Queen gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“

Sie hatten sich zwar viele Sorgen gemacht, wegen meiner Hyperaktivität und meiner LRS. Aber ich wurde gleichzeitig ungestört über Jahre hinweg verhauen und gemobbt.
Hielt sich also in der Waage. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich bin die ersten Tage von meinen Eltern zur Grundschule gebracht worden. Allerdings sind wir da schon gelaufen. Damit ich mich an den Weg gewöhne.
In der Schule in meiner Nähe bringen Eltern jetzt jedes kind einzeln mit nem Panzer(suv) bis bis vor die Tür.
Egal ob auf dem Schulhof 56 SUVs rum kurven. Ist bestimmt super sicher fürs Kind. Vielleicht wird ja Mal eins platt gefahren.
Ich habe noch kein Kind. Freunde regen sich da immer tierisch drüber auf. Noch besser sind wohl die Eltern WhatsApp Gruppen. Manche Eltern eh… :joy: zum Glück bekomme ich Screenshots von den besten Dingen aus der Gruppe

Selten so gelacht :joy:

Wie lang war die längste Buchreihe, die ihr gelesen habt? Es zählt, bis wohin ihr sie gelesen habt. Wenn die dt. Verlage die Bücher aufgeteilt haben, zählt die Originalveröffentlichung.

  • 0/Ich lese keine Bücher
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • <=7
  • <=10
  • <=15
  • <=20
  • />20

0 Teilnehmer

Zählen auch Comicbücher wie das LTB?

Nein, da bin ich Buchstaben-Rassist. Ansonsten kommen auch die ganzen Mangaleser an :beanwat:

3 „Gefällt mir“

7 Harry Potter Bücher + 3 Sonderbände. Gilt das als 7 oder 10 ?

Würde sagen 10. Gehört ja in das Universum.

1 „Gefällt mir“

Perry Rhodan Silberbände bis #33 (von aktuell 156).