Ich denke die werden dann von der CL ausgeschlossen
Gebt mir einfach Bescheid, wenn mal alles wieder “normal“ läuft.
Mir hangen gerade bzw. Schon lange alle Änderungen zum Hals raus.
Einmal mit Corona, da Verschiebung, hier Abbruch; aber nicht Würzburg obwohl nur noch Drittmannschaft gesund; UEFA will EM, irgendwer will ne Super League, keiner der Mannschaften mag den UefaCup, alle wollen Champions League, alle Traditionsvereine spielen irgendwann in der 2. Liga…
„Mein” FcBayern führt sich auf wie ein Kleinkind an der Kasse, dem man am liebsten einen Joghurt über den Kopf schütten und aussetzen möchte. Das leider schon länger.
Echt wahr. Hab mich schon auf Ei Tracht und Werder fokussiert, jetzt macht Frankfurt aber auch nur noch Grütze (nicht die Spieler).
Mag nimmer. Wenn es Radio läuft während ich koche, ok, aber werd nicht mehr zappen ob irgendwo irgendwie irgendwas läuft.
Edit: von dem TV Rechte Kram hab ich noch nicht mal angefangen
Stimmt, Stand jetzt ist das wohl so.
Eine echte Europäische Liga wäre schon interessant.
Aber so wie sie hier konstruiert wird bedeutet es einfach nur weiter, dass man die Machtstellung einzelner Teams zementiert und diese noch reicher macht als sie sowieso schon sind.
Vor allem das es keine Möglichkeit gibt für die Gründerteams abzusteigen, tritt der Idee des fairen Sports mit vollem Anlauf ins Gesicht.
Schlechter jedenfalls nicht und den Rest muss man sehen!
Lies dir einfach Mal in Ruhe ein paar Sachen aus den Football leaks durch. Das hat mir dann auch das letzte bisschen Sympathie für den Affenzirkus genommen.
Ich weiß was da abläuft, das sind allesamt Drecksläden aber die Fifa halte ich noch für eine Nummer schlimmer.
Was bedeutet denn eine Super League und was wäre anders als zuvor?
Steht hier ganz gut beschrieben
Könnt ihr euch Matthew Mc Conaughey als Gouverneur vorstellen?
- Ja klar
- Nein eher nicht
- Keine Ahnung
0 Teilnehmer
der soll gute Filme/Serien machen
Bei Kino+ und BadaBinge wurde zuletzt über die neue Serie „Para-Wir sind King“ von den 4 Blocks Machern berichtet.
Wisst ihr für was „Para“ steht?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Türkisch für Geld
Seitdem ich es vor 2 Wochen nachgeguckt habe ja
Könnt ihr euch einen deutschen Schauspieler*in als Ministerpräsident*in vorstellen?
(Florentin Will und andere aus dem Bohnen-Kosmos mal ausgeschlossen)
- Ja, wüsste auch einen
- Ja, irgendeiner bestimmt
- Nein
- Keine Meinung
0 Teilnehmer
Für wie Wichtig haltet ihr die Stelle eines Ministerpräsidenten?
- Eher wichtig
- Eher unwichtig
- Keine Ahnung
0 Teilnehmer
Finde ich Super, weil alles was dieses Monster das die Dominanz des Fußballs in Deutschland ist, irgendwie einbrechen lässt (hoffe dass sich viele deswegen vom Fußball abwenden) gut ist
WEnn die Mannschaften wie von der UEFA angekündigt deswegen aber von allem anderen gesperrt werden und auch die Spieler nicht mehr für die Nationalmannschaften aufgestellt werden dürfen, weiß ich nciht ob das so klappt.
Und wenn die Deutsche Nationalmannschaft keine BVB und Bayern Spieler mehr aufstellen dürfte, haben wir dann überhaupt och eine Nationalmannschaft ?
Ach klar, wenn andere Schauspieler Präsidenten / Gouverneure werden konnten, warum dann nicht auch der?
Habe allerdings keine Ahnung, was der so für politische Ansichten hat
Auch den nicht
Dafür sind mir zu wenige Schauspieler und deren Hintergrund bekannt. Also einen Til Schweiger nicht, aber vielleicht ist ja irgendein „Rote Rosen“-Darsteller genau der Richtige.
Man hat ja nun gerade in Corona-Zeiten gesehen wie wichtig die Rolle in unserem System des Föderalismus ist.
Allein Weil er Demokrat ist kann ich ihn mir in Texas so gar nicht vorstellen
Wie gesagt, keine Ahnung wie der so drauf ist.
Es gibt genug Demokraten die würden in Deutschland vermutlich nicht mal bei der AFD ihre Heimat finden (Bissl überspitzt vielleicht).
Siehste ja selbst aktuell in der Debatte um Midnestlöhne und staatliche Leistungen, wie schwer sich die Demokraten damit tun was für die Arbeiterklasse / untere Mittelschicht zu tun.