Du kannst dich im liegen im freien fortbewegen. IM LIEGEN. Was ist daran lächerlich ???
Halleluja
Es ist eindeutig das E-Einrad. Einradfahren ist etwas das nur in den Zirkus gehört aber auch noch elektrisch?
Nichts schreit mehr:
„Guck mich ganz besonderen jungen an!, Ich habe sogar ne Fahne am Fahrrad damit ich nicht überfahren werde wenn jmd aus ner Einfahrt kommt! Ich bin geil!“
Amen Bruder!
Du findest also „am Leben hängen“ als uncool ?
Yolo! Living on the endge!
Super cool.
Bei dem Anblick denke ich mir seid meiner Kindheit, ich will auch in eine Liegebikegang.
Ui, das ist schwierig. Da kann ich mich kaum entscheiden. Ich find alle ziemlich schlimm. Das sind auf jeden Fall alles Trennungsgründe.
Ich hab mal Argumentiert, dass der Seqway zumindest in dem Sinne weniger bescheuert ist, als der E-Scooter, weil der Segway wenigstens ehrlicher deppert ist, während Scooterleute ja immer eilig von irgendwelchen Erledigungen zu irgendwelchen Erledigungen rasen. Die nehmen sich wichtiger.
Die Heuschreckenplage der E-Scooter ist in Wien zumindest nicht mehr ganz so allgegenwärtig und aufdringlich.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen
Guck dir die Annika an!Wie sie mit Sören ne Fahrradtour macht. Dabei Leute anpöbelt die es wagen sich zu Fuß in der Nähe des Fahrradweges aufzuhalten!!
Sind Longboards mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen?
Ne die sind zum Glück einfach verschwunden.
*Sad unge noises
Der Lappen ist der schlimmste! Ist der schon in Dubai?
Nein auf Madeira
Aus meiner Hood sind sie auf jeden Fall verschwunden.
Doch auf nem Liegefahrrad hatte nie Würde besessen.