Der seriöse Umfrage-Thread IX

:yum:

4 „Gefällt mir“

Kartoffelsuppe mit Ketchup? :beannotsure:

Hast du außerhalb von Hamburg in der Zwischenzeit gewohnt oder komplett woanders?

ALLES mit Ketchup. Einzig Vanilleeis mit Ketchup fand ich nicht so geil.

Für mich recht eindeutig: Milchprodukte
Alleine die Geschmacksbandbreite bei Käsesorten ist enorm und bei der Weiterverarbeitung sind einem auch kaum Grenzen gesetzt. Dazu kommen dann noch die anderen Milchprodukte, mit denen man so viel anstellen kann.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Da muss ich euch zustimmen. Ohne Gewürze ist das alles doch nur traurig. Zumindest Salz muss ja immer irgendwo dazu.
Erdäpfel, Nudeln, Gemüse. So irgendwie wäre danach wohl die Reihenfolge.
Aber sehr schwere Frage

Gutes Fleisch braucht nicht zwingend viele Gewürze.

Aber nur weil ich am wenigsten auf etwas verzichten kann, heißt es ja nicht, dass ich gerne auf etwas Anderes verzichten würde.

Ohne Salz, Pfeffer oder Zucker schmeckt ja vieles nach nichts. Und ohne Eier oder Milch kannst du viele Backwaren dann sowieso vergessen.

3 „Gefällt mir“

Ja, gut, daran habe ich nicht gedacht, weil das für mich zu jeder Gruppe dazugehört. ^^

Machs nicht zu kompliziert. Brot dürftest du trotzdem weiter so essen. Geht nur um die direkte Zutat also kein Rührei keine Spiegelei usw.

Aber ganz ohne salz ist Fleisch doch auch nicht so geil.

Schneidet ihr ab und an Grimassen unter der Maske, mit der Gewissheit, dass es die Person gegenüber nicht sieht? :beannotsure:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ne pech gehabt musste deine Pommes halt ohne Salz essen :stuck_out_tongue:

Habe ich gar kein Problem mit. :smiley: Ich kann dazu auch nur Tomatenmark essen, wenn ich keinen Ketchup anrühren darf. Pommes ohne alles geht auch.

Nein.
Freundliches Lächeln erkennt man unter der Maske schon so schwer, da muss ich nicht auch noch Grimassen schneiden.

Ich hab schon öfter die Zunge raus gestreckt

Ich kann Tomatenmark auch pur essen. Als Snack aus der Tube direkt auf den Löffel. Ich liebe den Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Dito. Natürliches Glutamat in seiner schönsten Form.

1 „Gefällt mir“

Ich schmiers mir gern mal aufs Brot, wobei ich das dann gern kurz in die Pfanne leg, Käse drüber und :yum:

Also quasi eine Pizza.

Edit. Naja, beinahe.