Der hat kurz gebraucht, aber kann man machen
Wir haben hier also einen richtigen Star anwesend?
Chor hab ich in der Schule leider nicht gemacht, obwohl es angeboten wurde, aber ich hatte zu der Zeit einfach zu viel anderes (Kunst-AG, Ballett, Querflöte, Orchester), dass mir das mit der Schule einfach zu viel geworden wäre.
In der Kursstufe hat dann unser Musiklehrer viel Gesang mit uns gemacht, auch so richtig mehrstimmig was einstudiert und das fand ich richtig cool, weil es eben nicht das klassische „Alle singen das gleiche aus den 50 Jahre alten Schulbüchern“ war.
Bin auch am Überlegen, irgendwann mal ein paar Gesangsstunden zu nehmen, weil ich mir das spaßig vorstelle.
Wer sind denn die Brechleute?
Bist du eigentlich auch Musiklehrer, so viel wie du da schon gemacht hast?
Zweitbeste Captain Jack
Hier der beste:
Soll er nicht sogar zurück kommen ?
Im letzten Weihnachts special war er glaube ich
nope
Tippfehler Blechleute
Nope, aber ich könnte es ohne Probleme unterrichten. Aber das gilt auch für Mathe, Geo, Philo und Religion
… jaja ich pack die Flex schon wieder ein …
Den kenn ich nicht. Aber tolle Eltern hat er!
Die hats ja noch nicht nach Deutschland geschafft
Hier meinte glaube ich jemand dass es die Staffeln mit Whittaker auf Joyn gibt.
Ja, ich meinte das Aber nur bis Staffel 12. Staffel 13 gab es bei Sky (Fox Channel), aber ohne die abschließende Weihnachtsfolge.
Buh!
Achso
Flashbacks an die Trompeten, welche einem von hinten immer die Ohren weggepustet haben
Also ein richtiges Multitalent auch noch
Naja ich hab zumindest 3 Jahre durchgehalten
Na nur zu viel Zeit für unterschiedliches Zeugs verschissen
Gänsehautgarantie.
Ich hab jahrelang Motherlover gehört ohne zu wissen von wem das ist.
Ich hab zwar für den Captain gestimmt aber als das rauskam damals war ich ja schon irgendwie verknallt in die Sängerin von Mr.President.
Ihr Part ist auch deutlich besser als von ihrem
Co-Sänger.