Eben wieder angemacht, ist mir viel zu kalt.
Pen and Paper Time
Stimmt, da läuft ja wieder eins.
Gut?
Eigentlich meinte ich, dass ich selbst am WE spielen werd RB-PnP muss ich sowieso noch nachholen.
Dick in a Box Digga!
Dieses Wochenende läuft da keins
„Mit dem Mikrofon in eure Richtung vor euch wie die Tiere“
Du bist der geilste!
Ja das sind auch die schlimmsten. Da muss ich schon leicht kotzen wenn ich das sehe.
Dazu noch diese Handy Umhänge „Taschen“
Was stimmt denn nicht mit den Leuten?!
Ich weiß
Ich glaub das ist teilweise zu kleinen Hosentaschen geschuldet. Würde sowas auch nie tragen, weil es irgendwie komisch aussieht, aber einige meiner kurzen Hosen haben echt Probleme, mein Handy zu halten
Und ich mags irgendwie nicht, ne extra Tasche für mein Handy rumtragen zu müssen oder das Handy im Rucksack zu haben, wenn ich einen dabei hab.
Also stopfe ich es irgendwie doch in die Hosentasche.
Ich freu mich auf heute Mittag. Da hat mich eine Freundin überredet mit ihr und einem weiteren Freund was ganz verkitschtes zu tun, was ich schon ewig(naja 2 Jahre zumindest) nicht mehr gemacht hab. Wir fahren an die Donau und wollen uns der plein air Malerei ergeben, also malen im Freien.
Fand ich eine sehr hübsche Idee, als sie mir gestern geschrieben hat.
Finde die Geschichte dahinter ganz putzig. Das hat sich glaube ich ne Berlinerin ausgedacht, weil sie mit dem kleinen Kind aufm Arm immer Probleme hatte, irgendwie vernünftig ans Handy zu kommen.
Ihre Neugierde auf das Material, gepaart mit dem plötzlichen Problem, bei einem Neugeborenen buchstäblich beide Hände voll zu haben, führte zur Entstehung des XOUXOU smartphone-Halskette.
Das ist (glaube ich) das Unternehmen, was daraus gewachsen ist und den Trend mehr oder weniger losgetreten hat.
Ich bin froh, dass diese Woche durch ist. War emotional ultra anstrengend und am We muss nichts weiter gemacht werden, d.h. komplett freies Wochenende.
Also eigentlich ja.
Mein Job ist derzeit irgendwie ein wenig dröge und ich sitze die Zeit im Büro teilweise echt nur ab, weil nichts vorran geht. Gibts halt mal solche Phasen.
Aber eigentlich wollten mir uns mit einem anderen Paar zum Kubb spielen treffen. Aber selbst das ist ja dank dieser dämlichen Verordnung derzeit nicht möglich. Auch wenn das eigentlich nur bedeuten würde, dass wir ein paar Meter voneinander entfernt Holzklötze hin und her werfen.
Naja, wird halt wieder drinnen rumgehockt und zur Abwechslung mal spaziert.
Mein Handy ist kaputt, weswegen ich nur noch was höre wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist. Daher trage ich es beim telefonieren auch vor mir her.
Sehr interessant! Aber was hat das mit der Heizung zu tun?
Ach man, ich sollte besser aufpassen
War auf den „Freut ihr euch aufs Wochenende“ Beitrag bezogen
Ich gehe morgen zu nem Kumpel und werde mir da mal ordentlich einen hinter die Binde kippen, wird gut. Und da Schalke eh abgestiegen ist und am Wochenende nicht spielt wird auch die Bundesliga mal wieder anschaubar.
Meine Schwester hat so eine, sie nimmt aber idR ansonsten keine Handtaschen. Und ihr abnormal großes Handy kann sie ansonsten nirgends verstauen, meint sie. Sie hat damit angefangen als sie Mutter wurde und keine Hände frei hatte und jetzt macht sie es halt aus oben genannten Gründen.
Meinst du sowas?
Da kenn ich tatsächlich eine einzige Person, der sowas steht. Die darf das, alle anderen müssens lassen.
Eine Einladung für Diebe.
Auch keine größere Einladung als ein überdimensioniertes Handy in einer viel zu kleinen Gesäßtasche zu verstauen (was ja meist die Alternative bei Frauen ist)