Jup, auch so ein Problem, dann lieber das Handy in der Handtasche verstauen.
Weiß nicht.
Finde diese Umhängeketten eigentlich gar nicht so wild. Ist halt als Frau vermutlich wirklich praktisch. Ich hätte kein Bock das Ding immer in einer Handtasche verstauen zu müssen.
Da gibts einfach keine Hosentaschen, und in der Situation aus der die Idee heraus geboren ist, ist das ganze sogar ziemlich genial.
Ich brauche auch bald n neues Handy. Leider sind die jetzt alle so abnormal groß!
Ja sowas!
Praktikabel ist für sowas normal doch eine Bauchtasche
Wer will denn sowas? Damit dann schön in bunten Klamotten aufn Rave gehen oder was?
Nichts gegen Handys in Gesäßtaschen! Gegen zu enge Hosen immer. Mit Betonung auf zu(!) eng.
Es ist Ende April, ein Drittel des Jahres 2021 ist fast um.
Wie habt ihr’s bislang empfunden?
- Zeit ging langsam vorbei, fühlt sich länger als vier Monate an
- Zeit ist verflogen, kann nicht glauben, dass schon vier Monate um sind
- Joa, gefühlt sind’s vom Empfinden her auch bei mir vier Monate
0 Teilnehmer
Individualsport im Freien ist doch mit einem anderen Haushalt erlaubt oder ist das auch schon wieder verboten?
Wir dürften uns selbstverständlich mit einer Person des anderen Haushalts treffen, aber nicht mit beiden
Das ist immer noch die mit Abstand dümmste und nutzloseste Einschränkung die es in die Corona-Verordnung geschafft hat.
Ist zumindest die aktuelle Lage in Düsseldorf. Ob Kubb-Spielen da irgendwie rausfällt, weil man das als „Sport“ labeln kann, kA.
Hab’s gerade auch selbst gelesen. Es ist nur noch eine Person aus einem weiteren Haushalt erlaubt. Was für ein quatsch.
Ein Freund von mir hat damit richtig Spaß.
Sie haben 4 Kinder. Also geht seine Frau oder er (weil beide gleichzeitig dürfen ja nicht) mit den Kinden zu einer befreundeten Familie. Da spielen und toben alle wie wild zusammen, und am Abend kommt Er (oder Sie) wieder nach Hause und alle sitzen zusammen am Tisch usw.
Diese ein Personen Regel ist so abgrundtief dämlich. Und bisher konnte mir auch niemand den Sinn dahinter erklären.
Auf einen weiteren Haushalt beschränken verstehe ich. Auf eine einzelne Person aus diesem Haushalt beschränken verstehe ich absolut nicht, was da der gewünscht Effekt sein soll.
Ich muss nicht mehr mit zu meinen Schwiegereltern, wenn meine Frau dahin fährt!
Ja, meine ist mir dann allerdings immer trotzdem böse
Wenn Jesus heute auf der Erde erscheinen würde, wie würde die Menschheit wohl am ehesten mit ihm verfahren ?
- Ihn als Gott verehren
- Ihn als Messias verehren
- Kriege würden wegen ihm ausbrechen
- Er würde in die Geschlossene eingewiesen werden
- Es würde sich eine Sekte um ihn versammeln
- Die Kirche würde ihn anerkennen
- Die Kirche würde ihn nicht anerkennen
- Keiner würde von ihm Notiz nehmen
- Er würde wieder gekreuzigt werden (oder eine andere Toresursache)
- Schroedingers Antwort
0 Teilnehmer
Ich finde die Dinger auch nicht so wild, gibt eindeutig schlimmerer Mode Erscheinungen. Und meine Nachbarin mit 4 Teenagern findet die super, damit lassen die Bälger nämlich seltener ihre Handys fallen.
Um gegen seinen Willen eingewiesen zu werden muss man, zu mindest in Deutschland, entweder eine selbst oder fremd Gefährdung darstellen, ich glaube das wäre bei ihm eher nicht der Fall.
Wenn er der Ansicht ist, er muss sterben um die Schuld der Menschheit auf sich zu nehmen und er 3 Tage später wieder auferstehen kann, könnte schon genug Gefahr für sich selbst bedeuten
Bin überhaupt nicht bibelfest. Wusste Jesus, dass er wiedergeboren wird?
Anwarten, wenn er in ner Kirche randaliert, schauts vl anders aus