Der seriöse Umfrage-Thread IX

Fängt halt erst an, wenn ich normal schlafen gehe.
Habe auch bis auf die letzte KinoPlus Folge und Stevens Twitteraccount, nichts davon mitbekommen.

An sich gerne, aber die Uhrzeit killt mich. Da hätte ich mir Urlaub nehmen müssen und selbst dann penne ich da wohl ein.

Ich reiche dir zwei Baguettetypen, eins ist für dich, eins für mich. Du nimmst … ?

• Kräuterbaguette, danke.
  • Knoblauchbaguette, danke.
  • Ich verhungere lieber !

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Beide. :smiling_imp:

11 „Gefällt mir“

Ganz schön egoistisch :beanwat:

Da interessiert mich ja selbst der Superbowl mehr

:nun: Wenn du sie ihm hinhältst.

Ganz leicht bei Knoblauch, aber ich esse auch Beide, daher darfst du entscheiden.

:point_up_2: :beansmirk:

@Herzer Dann bekommt du Knoblauch.

Bist du im Besitz von Wahlgeschenken? (z.B. Kugelschreiber, Teddybären, etc.)
  • Ja, hab jede Menge davon zuhause
  • Ja, iwo liegt sicher noch ein alter Kuli herum
  • Keine Ahnung
  • Nö, alles schon verbraucht
  • Wahlgeschenke kommen mir nicht ins Haus
  • Was sind Wahlgeschenke?
  • [hier könnte Ihr Kommentar stehen]

0 Teilnehmer

Schon ewig keine mehr gehabt. Als Kind hatte ich schon mal Kugelschreiber, Notizhefte oder, in Zeiten vor Google Earth, habe ich ganz gerne so Wahlbroschüren behalten, wo der Wohnort von oben aus (aus nem Flugzeug) fotografiert wurde.

Seit ich im wahlfähigem Alter bin, geh ich an so Ständen eigentlich immer vorbei.

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein, dass irgendwo sogar ein FPÖ Feuerzeug rumkugelt. Ein Freund von mir ist da irgendwie an einen ganzen Haufen dieser Feuerzeuge gekommen und hat die unter uns verteilt und so war das eine Zeit lang ein doofer Gag bei uns, mit sowas rumzurennen. Mehr als albern, aber naja.

wieso denn auch nicht, hast ja dafür bezahlt :man_shrugging:

Ich hab die auch öfter gehabt, weil die iwie am längsten gehalten haben. Hab aber immer das Logo entweder abgekratzt, mit Edding übermalen oder überpickt.

Meine Eltern besitzen ein CDU-Kartenspiel. Ist ein 32er Blatt, das es definitiv vor der Jarhtausend-Wende in den Haushalt gekommen ist.

Kennt ihr persönlich Personen, die aktuell ein Jahr und länger arbeitslos sind, d.h. Hartz4 beziehen und keiner sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgehen? (ausgenommen sind Kinder, Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, Pflegefälle etc; die Person muss grundsätzlich arbeitsfähig sein und dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen)

• Ja, eine
  • Ja, mehrere
  • Ja, mich
  • Nein, keine

0 Teilnehmer

Noch aktuell oder auch, wenn es schon Vergangenheit ist ?

Wer zur Hölle wählt denn bitte, sollten weniger Geld bekommen ( weniger als was? Die Grundsicherung? Die Leute habe doch schon nichts) und will ich nichts mit zu tun habe?
Mit Leuten die solche Ansichten habe will ich nichts zu tun haben!

13 „Gefällt mir“

Ich kenne als Erklärung dazu auch nur die Nummer 4 aus dieser Liste. (Das Akronym)

Die Umfrage schließt aber sehr viele Personen aus, die einen Job verloren haben!