Mein Deo benutze ich…
- Nur nach der Reinigung
- Nach der Reinigung und zum Auffrischen
- Nur zum Auffrischen
- Ich benutze kein Deo
0 Teilnehmer
Mein Deo benutze ich…
0 Teilnehmer
Ich war genau einmal bei einem Allgemeinmediziner, seitdem ich umgezogen bin. Das war letztes Jahr im Januar. Aber ich würde ihn nicht als „meinen Hausarzt“ betiteln, weil ich nur einmal hin bin (würde aber wieder dorthin gehen). War schon komisch genug, als man mich in der Notaufnahme danach fragte und ich nur verneinen konnte, lol.
Ich eigentlich nutze kein Deo. Nur in ganz seltenen Fällen mal. Hab hier noch ne Dose die ich seit über 3 Jahren nutze.
Hauptsächlich nach der Reinigung. Außer ich habe aus Gründen Mal einen Tag nicht geduscht
Genau dasselbe hat mir letztens eine Freundin erzählt. Dieser Geruch in Jugendzimmern von Jungs hat sich auch bei ihr dermaßen eingespeichert. Abgestandener, pupertärer Schweiß mit Axe Duft vermischt.
Axe ist auch bei ihr nicht positv konnotiert. Sie meinte abschließend scherzhaft, man müsse bestimmt sufoassen, bei Leuten jenseits Mitte zwanzig, die noch Axe verwenden. Davor könne man großzügig verzeihen haha.
Zum Duschen war bei uns nie Zeit, da danach ja gleich die nächste Stunde war.
War immer ganz toll wenn man Morgens sport hatte und dann schön den Rest des Tages rummüffelte.
Sport sollte einfach immer nachmittags stattfinden, aber wird wohl von der Hallenauslastung schwierig
Wann duscht ihr?
0 Teilnehmer
An sich schon, aber ich glaube man kann seinen Hausarzt bei seiner Krankenkasse hinterlegen. Und wie @SoS meinte wird man ja auch öfter nach seinen Hausarzt gefragt.
Bin gerade auf son Stick umgestiegen. Auch Geruchslos mehr oder weniger.
Der gefällt mir ganz gut, ist aber irgedwie auch nicht anders als ein Roller
Ja, da geb ich immer den an, weil ich halt nicht wüsste, wer es sonst sein sollte. Und weil stets alle Unterlagen von anderen Ärzten immer an den weitergeleitet werden, hat er wohl auch alle Unterlagen über mich.
Dein „Mitten am Tag“ oder unser „Mitten am Tag“, was dein „Morgens“ ist?
Mein Hausarzt will mich regelmäßig alle Vierteljahre sehen. Das nächste Mal bin ich Mittwoch zur Coronaimpfung da
Besser nicht, Olivenöl ist sehr schwer und lässt die Haare richtig fettig Aussehen. Besser einfach ein Bartöl kaufen und das für die Haare nehmen, ist meist Preiswerter.
Ganz schlecht für die Haut, man sollte sich mit ‚echter‘ Seife nicht Duschen o.ä. das reizt die Haut schon sehr und kann sie auf Dauer trocken machen.
nur ein Antitranspirant Cremestick, leider mit Duft, aber der verfliegt schnell
Mal so, mal so.
Meist so 2h oder 3h nachm aufwachen/aufstehen.
Mein Vater duschst sich seit Jahren nur mit Seife.
Aber er hat auch zu trockene Haut. Aber die hat er schon vorher gehabt.
Da wir bei uns erst am dritten Tag von der Arbeit eine Krankschreibung benötigen, beschränken sich meine Arztbesuche auf die Wintermonate. Ansonsten reichen meist 2 Tage um mich selbst auszukurieren.
Wie siehts bei euch aus? An welchem Tag eurer Krankheit/Arbeitsunfähigkeit muss bei euch die „Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung“ bei eurem Arbeitgeber liegen?
0 Teilnehmer
Regelung in Deutschland:
Dauert die Krankheit länger als drei Tage, muss die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung spätestens am vierten Tag dem Arbeitgeber vorliegen. Dieser darf aber auch schon zu einem früheren Zeitpunkt die Vorlage der AU verlangen.
https://www.arbeitsrechte.de/krankmeldung-arbeitgeber/
Richtig häufig hab ich mein Hausarzt nur gesehen, als man für Fachärzte zwingend eine Überweisung brauchte. Seitdem sehr selten bis gar nicht.
Reicht da nicht ein Produkt oder. Warum sind das so viele?
Ja Akne ist Scheisse hatte ich auch krass. Hat sich zum Glück dann nach der Pubertät gelegt
Ich bin gerade nicht so sicher, ob ich drei Tage ohne Krankschreibung krank sein „darf“ (und dann ab dem vierten Tag eine Krankschreibung brauche) oder ob ich ab dem dritten Tag schon eine brauche.