Mal so, Mal so.
Also mit Maske in die Armbeuge. Mit abgezogener Maske in die Armbeuge. Manchmal auch frei in die Maske, wenn es gerade nicht anders möglich ist.
Achtung, dann fallen die Augen raus!
Einfach auf der Arbeit kotzen ! Dann sehen die das du krank bist
Mask abziehen zum niesen ist ja mal das kontraproduktivste was man machen kann, auch wenn man in die Armbeuge niest werden dadurch ja immer noch so viele Aerosole und Tröpfchen durch die Gegend geschleudert, nach meiner Laienmeinung wahrscheinlich sogar mehr wie wenn man den ganzen Einkauf über ohne Maske normal atmen würde.
Wie schnell ist dein Internet Zuhause?
- 0-1 Mbit/s
- 2-6
- 6-15
- 16-31
- 32-49
- 50-99
- 100-149
- 150-199
- 200-249
- 250-300
- Mehr als 300 Mbit/s
0 Teilnehmer
- Könnte auf 1.000 hochgehen, wenn ich wollte ^^
Eigentlich 50Mbits/s aber es schwappt manchmal etwas mehr rüber.
Ich kraxel mich ganz langsam nach oben. Von 2 auf 6 auf 16 auf 50 und auf 100
Ich meine das was laut Vertrag ankommen sollte. Klar das das schwankt
Verändert das Ergebnis nicht. So viel mehr ist es dann nicht.
Wir haben alle mal klein angefangen
Ich kann mich noch an die gute alte 56k Modem Zeit zurückerinnern, als man minutenlang auf den Verbindungsaufbau gewartet hat.
Jo ich auch die hab ich jetzt mal ausgenommen
Kniiirsch, krrraaa, piiieeep, püüüüp, klacklack, krächz, oinkoink,düdeldüüüü…bin ich jetzt drin?
Ich hab mit ISDN 64k angefangen
Bei 1und1 hatte ich Jahre lang eine 16.000 Leitung, als ich zu Vodafone gewechselt bin, hatte ich zuerst eine 500.000 Leitung, dann eine 32.000, im Dritten Jahr eine 1000 Leitung und jetzt habe ich eine 100.000 Leitung, die mir ausreicht.
Und das interstellar GIF hast du gepostet weil du durch die Raumkrümmung in der Zeit gereist bist und jetzt im jahr 2000 lebst?
Herzlich Willkommen im Knuddelschat
Was für’n Interstellar? Das ist von 2001: A Space Odyssey. Ich leb in den 80ern, wenn’s nach meiner Internetleitung geht. Das GIF hat gerade fertig geladen.