Der seriöse Umfrage-Thread IX

Aber sollte da nicht gerade 'ne FFP2 Maske mit ihrer Filterwirkung helfen?

Für mich geht’s da weniger um den Aspekt dass es sich „rechnet“, sondern eher darum Peak-Kosten abfedern zu können, die sonst in dem Moment eventuell nicht beglichen werden können. Bringt dir ja nix, wenn du den Anwalt normalerweise auch so bezahlen könntest, aber in dem Moment, in dem du einen brauchst nicht, weil du bspw. unvorhergesehene Ausgaben hattest.

Von der Sinnigkeit einer Privathaftpflicht brauchen wir ja gar nicht erst anfangen, die braucht eigentlich jeder :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :grin:

Bis du halt mal was wertvolles kaputt machst :man_shrugging:

Versicherungen schließe ich allerdings tatsächlich nicht ab damit sie „sich rechnen“.

Die potentiellen Kosten in bestimmten Bereichen keine Versicherung zu haben, überwiegen die Kosten einer Versicherung meistens deutlich. Man sichert sich ja für den „was wäre wenn“ Fall ab, und gleichzeitig hofft man natürlich, dass man diese Versicherung niemals brauchen wird.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr, dass ich meine Risiko-Lebensversicherung niemals brauche :sweat_smile:

Fühlt ihr euch müde?

  • Ja, den ganzen Tag schon.
  • Ja, ist aber nur ein Mittagstief.
  • Nein, geht eigentlich/überhaupt nicht.

0 Teilnehmer

Ich bin sooo müde, klar, weniger geschlafen und vor allem nicht durchgehend, aber das war sonst nicht so schlimm. :beannotsure: Und ich habe so viel zu tun, wo ich nachdenken und kreativ sein muss. lol

1 „Gefällt mir“

Wenn überhaupt, braucht die deine Familie dann :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dafür hab ich sie auch. Ich bin aber ziemlich egoistisch wenn es um mein Leben geht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, gegen ein hübsches teures Hotel hatte ich nix, könnte ichs mir leisten.
Ich denke immer noch gern an die Hotelsuite der Residency in Salzburg zurück.
Die war größer als meine jetzige Wohnung. Schon fein sowas.

Campingplatz ist gar nix für mich. Sowas wie ein Ferienhaus oder Air BnB find ich auch meistens super.
Aber manchmal find ich auch Hotels so richtig fein. Vor allem wenn man nichts zahlen muss.
Vor 2 oder 3 Jahren muss das gewesen sein, in Hamburg, gleich in zwei Hotels gepennt. Schon fein einfach ins frisch gemachte Bett fallen zu können und sich um nichts kümmern müssen.

Müde ist meine Werkseinstellung

7 „Gefällt mir“

Reset versucht?

Bin seit gestern Nachmittag irgendwie komisch drauf. Müde auch, ja. Und mir war bisschen Übel gestern Abend und heute morgen. Hab dann heute nachdem ich um halb 9 kurz auf war mich nochmal hingelegt und bis fast 14 Uhr geschlafen. Bin zwar nicht wirklich wacher. Aber wenigstens ist mir nicht mehr schlecht. Its something!

Bin kein Buddhist :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich zuletzt nicht müde war

5 „Gefällt mir“

Ich hab jeden Tag ein Mittagstief so zwischen 13 und 15 Uhr, egal ob ich ausgeschlafen bin oder nicht.
Lohnt sich garnicht, dass ich in der Zeit arbeite, da ich mega unkonzentriert bin. Aber muss halt :smiley:

Meine ist normalerweise das genaue Gegenteil. :smiley:

Hier ist das Wetter wieder für mich typisch kopfschmerzig, da bin ich immer dezent müde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja Heuschnupfen und Impfung tun vermutlich ihr übriges. Und dann ist auch noch Schlado :sleepy:

Kenne dieses Pokemon nicht.

2 „Gefällt mir“

Scheiß langer Donnerstag

Das wurde mir hier im Forum beigebracht.

Edit: Ich glaube von @Caro369

4 „Gefällt mir“