Der seriöse Umfrage-Thread IX

Das passt gar nicht zu meinem Verständnis von einem gesetzlichen Feiertag. Ich habe auch schon dazu gegoogelt aber nichts gefunden.

Okay ich bin jetzt einfach von ausformulierten komplexeren Meinung ausgegangen.

Das ist ja eher ein Einstellung und da kann man die AfD entweder einfach ignorieren und sein Ding machen oder man sagt klar das sich hier nur ein kleiner Teil der Werte überschneidet und man sich Ansonsten von denn Restlichen Ansichten der AfD distanziert. Und die AfD nicht aktiv zur Mitarbeit gebeten hat.

1 „Gefällt mir“

Genau das wurde von teilen der AFD nach der Thüringenwahl letztes Jahr gefordert.
Man darf sich nicht aufs Glatteis führen lassen.
Die Intentionen bei solchen Geschichten ist erst mal das wichtigste.
Grundsätzlich geb ich Leelo recht abeg manchmal ist sowas einfach auch situationsabhängig.

1 „Gefällt mir“

War halt ne absoulte Ausnahme, da kein anderer Termin gefunden wurde, aber verboten ist es halt nicht und war es vor 14 Jahren auch nicht.

Da gibt es dann wohl Sonderregelungen für manche Fälle.

Komplett verboten kann es also nicht sein.

Ein Bekannter von mir hatte auch Gesellenprüfung am Tag der deutschen Einheit.

Sonntag hatte ich aber teilweise sogar Vorlesungen.

1 „Gefällt mir“

Am 1. Mai schlaf ich bis Mittag, trinke ganz viel Kaffee und zocke den ganzen Tag.
Sturmfrei für drei Tage.

1 „Gefällt mir“

Aber am Tag der Arbeit geht man doch Demonstrieren :fist: Mach ich aber auch nicht. :see_no_evil:

Wir genießen die Ruhe. Wenn Corona mal vorbei ist, gibt es wieder ein Stadteilfest über drei Tage und da ist es ab 10 Uhr laut.

Ein Freund hat Geburtstag und der feiert in nem Park, da werd ich wohl vorbeischauen.
Eigentlich wollt ich mit ner Freundin Austern essen und Sekt trinken, aber ob das jetzt diesen Samstag passiert - vermutlich leider nicht.

Ja das fällt einfach mal aus.
Ich demonstriere dann einfach hier im Forum.
Gibt es hier einen Arbeitgeber gegen den ich demonstrieren kann?:grinning:

• Ich bin Arbeitgeber
  • Ich bin Arbeitnehmer
  • Selbstständig
  • Was anderes

0 Teilnehmer

Nichts, weil kein konkretes Beispiel benannt wird. Wenn eine Person, die ich nicht leiden kann, meine Meinung zu Film X teilt, juckt mich das nicht wirklich. Und da nichts genaueres angeben ist, gehe ich nicht von politischen Themen oder krassen Situationen aus :woman_shrugging:t5: (wie bspw. @Leelo) Dafür ist mir die Umfrage zu wage und die Antworten zu unpassend. Es kommt halt darauf an und da am nächsten ist die nichts Antwort.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Irgendwas

Steht das schon fest ? :beanomg:

Wie meinen?

Na das du da irgendwas machst. Oder wird es vielleicht doch was anderes ?

Ja.

Darf man das in Wien?

Also aktuell.

Wenn du als FDP den Ministerpräsident stellen willst und vorschlägst und die AFD findet das gut… :stuck_out_tongue:

Ja, das ist der Sinn hinter einer abstrakten Frage, die aufs Prinzip abzielt.

Was aber auch dazu führt, dass man die Hälfte der Umfrage mit „Kommt drauf an“ beantworten müsste :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Thema ist ja einfach so omnipräsent, ob nun bewusst oder unterbewusst, das es sich bei manch einem sicherlich in Träume einschleichen kann.

Bei mir zuletzt auch.

Zum Glück damit aber bisher äußerst selten! ^^

Habt ihr schon mal jemanden geküsst, während im Hintergrund das Lied „Kiss me“ von Sixpence none the Richer lief?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer