Der seriöse Umfrage-Thread IX

:white_check_mark: Vielleicht :thinking:

3 „Gefällt mir“

Seid ihr Freitags auf der Arbeit (oder im Studium) genauso produktiv wie an anderen Wochentagen?

• Ja
  • Nein
  • Ich arbeite nicht

0 Teilnehmer

Nein

2 „Gefällt mir“

Normalerweise genauso produktiv, für die Zeit, die ich anwesend bin. Ich bin nur kürzer anwesend. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist ja keine große Party. Er will nur nicht alleine dasitzen und mit sich selbst anstoßen.
So lange die Gruppe klein genug ist kann man schon anstoßen. Ich werde es auch davon abhängig machen, wie viele da kommen, ob ich da hin geh.
Also die Parks sind jedenfalls voll.
Dienstag auch in ganz kleiner Runde auf den Master eines Freundes angestoßen. Alle brav vorher in der Teststraße, was eh schon Routine ist.
Ein bisschen rauchen, trinken und lachen. Sich freuen, dass mach nach Ewigkeiten diese Leute wieder mal sieht.
Auf den Wiesen und Bänken sieht man in kleine Grüppchen verteilt Menschen.
Hin und wieder fährt die Polizei durch. Da schauet dann immer kurz der ganze Park wie Erdmännchen. Muss man sich jetzt mit denen beschäftigen? Muss man jetzt mühsam aufstehen? Ah nein, fahren weiter.
Hat sich gut angefühlt wieder mal. Ich war die letzten 2 Monate echt schon wieder richtig depressiv und hab mich immer mehr versteckt und eingegraben. Selbst an meinem Geburtstag hab ich dieses Jahr niemanden gesehen.

Keine Ahnung. Ich würde aber sagen, die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass der Song irgendwann beim Geschmuse im Hintergrund lief.

Mal so mal so. Habe da zur Zeit keine präferierten Tage. Mal ist es Mittwochs und Donnerstags am besten in der Woche, mal Freitags, mal Sonntags… Variiert ständig…

Behnson der alte Stecher hat so viele Frauen, da verschwimmt das alles :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wat weiß ich denn, ob auf irgend ner Engtanzparty um die Jahrtausendwende mal das Lied im Hintergrund lief :beanwat:/

Bewusst angemacht habe ich es jedenfalls nie, denke ich.

2 „Gefällt mir“

von welcher Jahrtausendwende reden wir hier? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dann erstellen wir doch einen abstrakten Umfrage-Thread. Das wäre schön.
Hier eine Abstrakte Antwort:

81jJq0EHYOL.SX500

2 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Herrliche Beschreibung. Ich sehe es vor meinem geistigen Auge

Würde sagen, das Leben und seine spezifischen Situationen sind komplexer, als es auf ein allgemeines Prinzip runterbrechen zu können. Bestimmte Verhaltensweisen sind situationsunabhängig und variieren dementsprechend.

Oder in Herzers Worten:

2 „Gefällt mir“

In der Kampagne? Ja. Sonst nein. :beanjoy:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Dekadenz darf auch dieser Tage sein, auch am 1. Mai.

Ausserdem sind Austern ja ein Aphrodisiakum und gegen den Eros und die Liebe vermag niemand was sagen.

1 „Gefällt mir“

Am Tag, der für die Arbeiterbewegung steht, etwas paradox. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Überspitzt würde ich meine Produktivität so Beschreiben :wink:

image

Warum hat er die Zeit um ein Diagramm zu machen? Weil heute Freitag ist :smiley:

7 „Gefällt mir“

Feiert ihr den in Österreich eigentlich auch wie hier?

Meine Motivation liegt generell immer so um den Nullpunkt herum