Der seriöse Umfrage-Thread IX

Sie war meine Vereinstrainerin.

Unangenehm!
Beides.

2 „Gefällt mir“

So einen gabs bei uns auch, der war aber Englisch/Geo-Lehrer und hat hie und da eine aus der 8./9. abgeschleppt. Furchtbarer Kerl!

:beanomg:

Disclaimer: 8.Klasse = 12.Schulstufe
Trotzdem grauslich!

3 „Gefällt mir“

Ja so weit wollt ichs nicht erzählen, aber ähnlich wars auch bei dem.
Die wurde dann tatsächlich Schwanger und die haben sogar geheiratet und er hat sich weiterhin im Stadtbeisl auf lässig mit seinen Schülern und Schülerinnen gemacht.
Ich hab mich schon damals gefragt warum der so unfassbar beliebt war.
Alle fanden den unheimlich cool.
Ich fand das alles immer mehr als befremdlich.

Jop. Das ist einfach immer verkehrt, weil das ja ein Stück weit auch nach der Volljährigkeit Schutzbefohlene sind.

4 „Gefällt mir“

Und iwie wenn ich mir vorstell mit einer zu schnaxln, die ich davor 3-4 Jahre oder länger betreut hab und als Teenie oder sogar noch Kind kennengelernt hab :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting: absolut unverständlich!

2 „Gefällt mir“

Team JACOB!

Twilight?

In der Ausbildung hatten wir einen Dozenten, der ist auch mal mit ein paar von uns einen trinken gegangen. Das war aber ein ganz netter Kerl.

Trinken gehn is ja auch voll ok (sofern man das entsprechende Alter hat). Hamma auch gemacht mitm Geschichtelehrer in London damals und nach der Matura sowieso fett feiern.

1 „Gefällt mir“

Ja

8 Klasse? Da ist man 14, 15 oder so! Krass!

Okay sorry! :joy: aber trotzdem!

Ich bin mir gerade uneinig.

Was soll ich weiterzocken?

  • Halo: The Master Chief Collection
  • Monster Hunter World: Iceborne

0 Teilnehmer

Bei mir andersrum. Hab einige Teller. Aber kaum Besteck.^^

Niemand sollte Halo zocken! :point_up:

7 „Gefällt mir“

Ja, hier genauso.
Aus irgend einem mir im Nachhinein unerklärlichen Grund habe ich mal Esslöffel entsorgt und nun haben wir nur noch 2 davon.
Motiviert stets dazu rechtzeitig Geschirr zu spülen, also habs mir schlimmer vorgestellt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso motiviert es dich Geschirr zu spülen, wenn du keine Löffel mehr hast? :beanthinking: