Du hast eine eigene Welt?
Dann hättest @HerrDirk korrigieren können:
Ändert dennoch nichts daran, dass meine Antwort korrekt ist, da ich dir noch mind. 5 andere in der freien Natur lebenden Tiere genannt habe
Aber ich lösche es nun, damit keiner traurig sein muss!
Ohja. Hier trägt man die Hüte an den Füßen und Burger essen Menschen.
Die Infos stehen doch da
Vor allem da nur ich korrigiert wurde und nicht einmal für Kühe, was ja dann auch falsch ist. /
Kühe habe ich in Berggebieten Österreichs random durch den Wald latschen sehen. Und Bissons standen bei einer Wander mitten im Weg
Aber in wie weit kann man „in freier Natur“ falsch auslegen und dann Tiere in Gefangenschaft aufzählen ?
Aber ok, die einen denken zu deutsch, die anderen zu wenig.
UMFRAGE
- Die Fragen sind zu ungenau gestellt
- Die Antwortoptionen sind unzureichend
- Die Beantworter sind zu pingelig
- Mama, Bart raucht wieder
0 Teilnehmer
Weil nicht alle Viehtiere in abgezäunten Gebieten grasen. Ist jetzt nicht so crazy.
Man müsste sich eher darüber echauffrieren, domestizierte Tiere genannt zu haben.
Aus irgendeinem Grund hab ich ja schon seit der Kindheit den Wunsch mal einen Dachs zu sehen. Ich hab sogar mal einen Aufsatz darüber in der vierten Klasse Volksschule geschrieben. War natürlich ziemlich sicher, wie so oft, eigentlich Themenverfehlung. Einmal sollten wir die Familie zeichnen, aber ich fand damals die U-Bahn, mit der ich in die Schule bin, wesentlich spannender und hab die gezeichnet, und mit der Lerherin herumargumentiert, dass die Familie doch drin säße haha.
Sowas war oft.
Einen Dachs gesehen hab ich immer noch keinen, schade.
Hab grad versucht den Wikipedia-Artikel zu lesen, verstehe das Wort aber immer noch nicht
Aber ok, irgendwie wird es schon stimmen.
Kostenersatz
Lisa braucht Zahnspangen
Ich habe an meinem Geburtsort einen „offenen Wildpark“, d.h. keine Zäune und daher wohl keine Gefangenschaft (=p). Da stand auf den Tafeln auch immer, es würde Dachse geben. Noch nie einen gesehen.
Siebenschläfer hatten wir eine zeitlang im Haus. Die sind nachts echt laut, haha.
Mist du warst schneller. Und dabei gucke ich Grade Simpsons
die beantworter sind nicht aufmerksam genug
Domestiziert sollte es oben heißen. ^^
Bspw. sind das Hunde, Hühner, Katzen, Kühe, Schweine etc. etc. Alles was der Mensch für sich angepasst hat, bzw. das Tier mit Menschen lebt. Theoretisch müssten nach Rollys Umfrage auch verwilderte Tiere a la Hund oder Katze zählen, aber das war sicherlich nicht mit „Wildtier“ gemeint. Wilde Katzen leben bspw. auch in Wäldern und vermischen sich manchmal mit Wildkatzen.
(Wildkatze, die in europäischen Wäldern streifen)
Ist euch die „kommt darauf an“ Option bei passenden Umfragen wichtig?
Passend ist hier frei definiert, je nach dem, was ihr darunter versteht. Bspw. gebt ihr Trinkgeld? Mögt ihr Regen? Esst ihr gerne Kuchen? Seid ihr frei von Neid? etc. etc.
- eher Ja
- eher Nein
- Ist mir egal./kommt darauf an.
- Ich kann mir unter passend nichts vorstellen.
0 Teilnehmer
Du kannst doch eine „Wollt ihr eine kommt drauf an-Antwort“ nicht ohne eine „kommt drauf an“ Antwort stellen.
Doch, pure Absicht! Sonst klicken zu viele Spaßvögel diese Antwort an, obwohl ich extra frei gestellt habe, was passend bedeutet.
Habe es aber jetzt extra mit „mir egal“ zusammengelegt. lol