Ha, steht da als Option!
ihr könnt doch nicht von mir verlangen, dass ich mir jede Antwortmöglichkeit durchlese
Ich nehme das als Feedback auf
Man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Wie alt fühlt ihr euch gerade?
- 0-10
- 11-15
- 16-20
- 21-25
- 26-30
- 31-35
- 36-40
- 41-45
- 46-50
- 51-55
- 56-60
- 61-70
- 71-80
- >80
0 Teilnehmer
Die „kommt drauf an“ Option ist nur für Drückeberger, die sich nicht entscheiden wollen.
Frage: Hast du heute morgen etwas getrunken ?
Einer der darauffolgenden Posts: Kommt drauf an.
/ @TIMBOlino1954
Rehe, Wildschweine, Füchse… ixh meine mal nen Luchs gesehen zu haben, war aber schon relativ dunkel und könnte auch ne Wildkatze gewesen sein
Edit: und natürlich Eichhörnchen
und Biberz hab ich auch shcon gesehen
Geistig wie 14, körperlich wie 70.
Erst gestern. Wollten wegen dem Sturm guggen, ob alles okay ist in der Scheune. Ich hab geguggt, ob die streunende Katze da ist, die sich da ab und zu rumtreibt, aber es war der Fuchs der Unterschlupf gesucht hat.
Der ist aber zum Glück gleich abgedampft. Wir hätten nämlich auch Mal nen reudigen Fuchs der unseren Katzen nachgestellt hat. Da hatte ich auch den Jäger angerufen, aber der ist dann wahrscheinlich ziemlich schnell an der Reude gestorben, bevor ich den nochmals gesehen hab.
Welcher Generation gehörst du an ?
- Silent (1928 - 1954)
- Boomer (1946 - 1964)
- Slacker (1965 - 1980)
- Millennials (1981 - 1996)
- Zoomer (1997 - 2010)
- Alpha (2011 - 2025)
0 Teilnehmer
// * Silent ist natürlich nur bis 1945
Was’n das?
Und das?
Das hast du dir doch auch ausgedacht.
Yay, ich bin meine eigene Generation.
Ist auch einer meiner (noch unerfüllten) Wünsche. Bei mir hat sich der Wunsch durch eines meiner Lieblingsbücher in der Kindheit („Abenteuer auf dem Weidenhof“ von Enid Blyton) manifestiert.
Mein, das entspricht alles der Wahrheit. Ich schwörs auf diese Bibel.
Auf unserem Campus hüpfen ab und an mal Rehe und Hasen rum
Ich find das mit den Zoomern auch ironisch, wenn man überlegt, wie der Unterricht zur Zeit stattfindet
Man könnte alternativ aber auch Generation z sagen.
Alpha finde ich am geilsten! Warum Alpha???
Nach Generation x, y und z sind ihnen die Buchstaben ausgegangen, deswegen geht’s jetzt mit dem griechischen Alphabet weiter.
Naja wenn man halt erst bei x anfängt ist das Alphabet natürlich schnell zuende.
Ja, aber jetzt mit a anzufangen wäre wahrscheinlich trotzdem komisch gekommen