Der seriöse Umfrage-Thread IX

Solltet ihr euch innerhalb der Woche aussuchen können wie das Wetter ist, dann…

  • Mo - Mi sehr warm, Rest kalt
  • Mo - Mi kalt, Rest sehr warm

0 Teilnehmer

Ja ja ich weiß. Niemand bei klarem Verstand wünscht sich auch nur einen warmen Tag in der Woche. Aber ich möchte es trotzdem mit der Einteilung wissen.

2 „Gefällt mir“

Mo - Mi sind 3 Tage, Do - So sind 4 Tage. Da gibt es mathematisch nur eine logische Antwort.

2 „Gefällt mir“

wieso ist es „nur“ kalt aber „sehr“ warm? das prangere ich an :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Das hast du toll ausgerechnet. :supa:

Weil :beansmirk:

Ja, Mathe kann ich :ugly:

1 „Gefällt mir“

das ist doch manipulation! Meinungsmache! :beanrage:

Ich weiß nicht was du meinst… :cn:

Schroedingers Antwort fehlt mir.

Meine Antwort steht zur Auswahl. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

ich sage doch manipulation!

Nein, da muss explizit „Schroedingers Antwort“ als Einzeloption stehen! Kann doch nicht sein, dass man sich plötzlich entscheiden muss.

:kappa:

Nö. Funktioniert nicht wenn ich eine Umfrage erstelle. :man_shrugging:

Die Grenze zwischen medizinisch und wissenschaftlich ist aber schon sehr fließend :thinking:

Auch heute noch werden Ergebnisse von Nazi-Ärzten verwendet.
„Citation does not imply endorsement!“
Und wenn die einzige Lehre, die man aus den Ergebnissen ziehen kann: „Das machen wir lieber nicht!“ ist das doch gut.

1 „Gefällt mir“

Im Motorrennsport und im Reitsport macht man das tatsächlich nicht, eben weil es da auf die PS ankommt.
Aber während beim Reiten Frauen und Männer etwa gleich oft in der Weltspitze auftreten, sind im Motorsport die Männer doch deutlich überrepräsentiert.

Beim Schach und beim Snooker gibt es auch keine dedizierten Männer-Events, sondern Wettbewerbe für alle und Wettbewerbe für Frauen.

Mal Gaming, mal Show.
:upside_down_face: Ist das diese @anon78028999 s Antwort von der immer alle reden? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Dazu kommt noch, dass die ihre gestifteten Schulen mit nem Bruchteil an Kirchengeldern bezahlen, aber trotzdem über die eingestellten Lehrer komplett entscheiden dürfen zB dass die eine Konfession haben müssen, wie Religionsunterricht aussieht und der ganze Mumpitz. Ähnliches gilt für Altenheime, Kindergärten etc. in kirchlichen Stiftungen. Eigentlich verstößt das alles gegen das Grundrecht zur religiösen Selbstbestimmung und ist Diskriminierung, wird aber aus schlechtem Grund geduldet.

An die unter euch, die noch keine Kinder haben, aber irgendwann mal welche wollen: Wenn euch nur eins vergönnt wäre, ihr aber das Geschlecht wählen könntet, was würdet ihr wählen?

  • Sohn
  • Tochter
  • Habe schon (ein) Kind(er)
  • Will kein(e) Kind(er)

0 Teilnehmer

einen Hund

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Hauptsache gesund

11 „Gefällt mir“