Der seriöse Umfrage-Thread IX

:beannotsure:
hast du die Büchse der Pandorra geöffnet

irgendwer musste es tun. Die Anchovis waren sehr gut :eddy: ich würde es jederzeit wieder machen

1 „Gefällt mir“

solange es nicht Pizza mit Ananas ist

3 „Gefällt mir“

Pizza Hawaii ist Liebe :eddy:

2 „Gefällt mir“

Get the cross.

1 „Gefällt mir“

Nö, hier in Berlin wird sich wirklich nicht drangehalten. Das kann ich auch bestätigen. Wie’s ab 22 Uhr draußen aussieht, kann ich nicht sagen, da ich schon brav zuhause sitze. Aber am Samstag war (mal wieder) die Polizei beim Nachbarn, um eine Party aufzulösen. Weit nach 22 Uhr versteht sich (auch wenn die Ausgangssperre nicht der Grund war). Erst heute gab’s beim Einkaufen wieder Stress, weil nicht alle Kunden im Supermarkt eine Maske getragen haben. Wenn nichtmal das läuft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich diese Leute dann an die Ausgngssperre halten.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch nicht das es weniger ist.
Bin ja durch die Arbeit häufig noch so 23 Uhr unterwegs.
Heute hab ich unterwegs komischerweise einige Partygruppen gesehen und hab noch überlegt warum die mitten in der Woche unterwegs sind.
Zuhause ist mir dann erst der Feiertag eingefallen.
Die Tage davor fand ich aber wieder recht ruhig.
Wenn alle Läden zu sind ist es schon wirklich weniger aber ich hab auch das Gefühl mitlerweile haben das viele einfach wieder vergessen, das Ausgangssperre ist.

Also kurz gesagt: die ersten Tage deutlich ruhiger und die letzten wieder mehr Leute auch nach 23 Uhr auf den Straßen.

Und für mich noch ne Katzi dazu. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich mach jetzt keinen bösen Witz. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Gravitation manipulieren, dann brauch ich keine Leiter mehr, um Sachen an Decken oder Wänden zu bohren.

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr heute am Vatertag/Christi Himmelfahrt Alkohol trinken?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß noch nicht

0 Teilnehmer

Vielleicht, aber unabhängig davon, welcher Tag heute ist.

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich trinke sowieso keinen Alkohol und werde das heute auch nicht ändern.

7 „Gefällt mir“

Mir hat das erst vor kurzem eine Freundin erzählt, dass das in Deutschland so begangen wird. Sich mit dem Vater vollsaufen. Männertag hat sie gesagt heißt das auch. Klingt, als wäre ich froh, dass das bei uns nicht so Usus ist.

Der Vatertag ist ja bei uns im Juni und wird eben nicht so begangen, sondern eher ähnlich wie zum Muttertag, dass man sich mal meldet.

Das ist mir aber auch völlig unbekannt.

Früher haben wir halt oft ne kleine Bollerwagentour mit Bier und Musik gemacht, die dann meist irgendwo am Park/Fluss geendet hat und dann hat man gegrillt

1 „Gefällt mir“

Ein bier Cola mit Papa muss sein. Das war es dann auch schon xD

So hat sies mir zumindest erzählt. Vielleicht hat sich das in ihrer Gegend so entwickelt.
Sie meinte jedenfalls dass das immer die Zeit war, die sie gehasst hat.

Wir sind einfach mit Freunden Grillen und Trinken gegangen.

2 „Gefällt mir“

Das klingt doch nett.