Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ja, einen Ring von meiner Mutter. :blush:

Ja. Meine Eltern haben mir als Kind ein Paar goldene Ohrringe gekauft, da spekuliert wurde, dass ich eine Nickelallergie haben könnte. Hat sich aber herausgestellt, dass meine Ohren einfach keine gestochenen Löcher mögen. Hab ich bis heute noch meinen Spaß mit :woman_shrugging:
Und meinen Ehering.

Ich hab so ne Mini-Goldmünze.

Ich mag meinen Mate :australia:

Ich mag meine Mathe.

1 „Gefällt mir“

Woher weiß man wie Metall schmeckt. Als Baby hat man einfach alles Mal in den Mund genommen und probiert.

Bin eher der Silbertyp. Nur meine Uhr ist golden, aber das ist wahrscheinlich auch nur vergoldet.
@boja der Tee ist lecker aber mir etwas zu stressig

Ja genau, als Baby :beansweat:

Okay, behnson ist der Golden Retriever unter den Menschen und leckt auch heute noch alles an.

1 „Gefällt mir“

Das wäre lustig.

Wenn es ums Mittagessen geht muss alles perfekt aufeinander abgestimmt sein

Ansonsten leckt er an allem was nicht niet und nagelfest ist

1 „Gefällt mir“

Mein Neffe hat letztens an der Heizung geleckt :cluelesseddy:

Da hat er was falsch verstanden.

Die Heizung leckt

3 „Gefällt mir“

Was stresst dich an dem Tee? :sweat_smile:

Das ständige aufgießen, dann darf man ihn nicht kalt werden lassen und lebt in der ständigen Angst einer verbrannten Zunge, während man ihn möglichst schnell trinkt, um ihn dann weiterzureichen.

Eistee: Am I a joke to you?

Das kommt mir bekannt vor. Ich hab seit über zwanzig Jahren keine Ohrringe mehr drin und trotzdem ist es an den Löchern immer mal wieder krustig oder so ähnlich wie eitrig.

1 „Gefällt mir“

Deswegen durchlöchert man sich nicht freiwillig ^^

1 „Gefällt mir“

Kein Schmuckstück aber eine Ehrenmünze, die ich mal bei nem Wettbewerb gewonnen hab. Denk, dass die aus Gold ist.

Würdet ihr die Ignore-Funktion für User hier im Forum eher nutzen, wenn man sie pro Thread einstellen könnte?

Ignore-Funktion pro Thread
  • Eher ja, ich benutze die Ignore-Funktion bereits
  • Eher ja, ich benutze die Ignore-Funktion bisher nicht
  • Eher nein, ich benutze die Ignore-Funktion bereits
  • Eher nein, ich benutze die Ignore-Funktion bisher nicht
  • Enthaltung
0 Teilnehmer

Hab bei mir eigentlich niemanden, den ich hier im Forum direkt überall ignorieren würde, in manchen Threads würde ich es mir aber manchmal wünschen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Obwohl mir da schon was einfallen würde, nein, würde es wohl nicht nutzen.