Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich liefere und montiere mir meine Möbel selbst.

Ich bin normalerweise recht großzügig, aber es kommt dann auch auf die Qualität der Arbeit an.

4 „Gefällt mir“

Und wie viel zahlst du dir dann so im Schnitt, nachdem du es dir geliefert und aufgebaut hast ?

Einmal lecker Essen bestellen und ne Flasche Bier :doge_finger_guns:

Kennst du persönlich Querdenker oder Menschen die das gleiche denken/ sagen ?

Guckguck
  • Ja
  • Nein, zumindest nicht das ich wüsste
  • Nein, ganz sicher nicht

0 Teilnehmer

Wenn ich selber Querdenker bin, muss ich da Ja wählen? Achso ja, diese dämmliche Mainstreamumfrage ist eh von Sorros und Gates beeinflusst. Danke Merkel! :kappa:

Da du dich selbst in der Regel persönlich kennst, darfst du dann auch ein „Ja“ klicken.

Ist bei uns in Deutschland in einigen Regionen nicht ungewöhnlich, daher würde ich mal sagen das wohl viele welche erlebt haben, sie nur nicht gemerkt haben weil sie so schwach sind.

Keine Leugner an sich, aber welche die es runterspielen und auf die leichte Schulter nehmen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ists ähnlich, erst heute ist wieder eins passiert. Mein Bruder, der ein Kaff weiter wohnt, hats noch gespürt, ich nimmer.

1 „Gefällt mir“

Chance für :ballot_box_with_check: Ich hab generell keine Freunde verpasst. :andreas:

1 „Gefällt mir“

An die Menschen mit Penis:
Bist du beschnitten ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Deswegen hab ich Geld :gunnar:

  • Ich habe generell keine Freunde
  • Ich habe generell kein Geld
  • Beides vorhanden

0 Teilnehmer

Kennen tue ich einen nur von der Arbeit her, ohne direkten Kontakt. Der ist da aber schon vorher mit wahllosen Aluhut-Theorien angetreten. Wollte zu einem Thema sogar mal in der Cafeteria ne Rede halten, die vom Betriebsrat eingetütet wurde. Aktuell prüfen die, wie sie den ohne große Probleme aus der Firma raus hauen, da unsere Kunden, die davon mitbekommen haben, nicht allzu gut drauf zu sprechen sind.

Ein Arbeitskollege hatte zu Beginn der Pandemie vor einem Jahr ziemlich geschwurbelt, das hatte sich aber etwa im Juni gelegt. Entweder er hat gemerkt, dass keiner zuhört, hat eine Ansage vom Vorgesetzten bekommen oder seine Meinung geändert. :man_shrugging:

Zum Glück nicht.

Ja, da ich in den letzten 8 Stunden meine Meinung dazu nicht geändert habe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Muss ich mich erst genauer zu belesen.

Hast du Ostersüßigkeit(en) gekauft ?

  • Ja
  • Will ich noch
  • Nein

0 Teilnehmer

Würdet ihr euch noch mit Astrazeneca impfen lassen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer