Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich hab meinen Hass, sofern man das so nennen kann, abgelegt, als ich aufs Konservatorium gegangen bin und dort regen Austausch mit Menschen aus dem Südbalkan gehabt hab. Da sind einige, inkl. meines Lehrers oft in Rosa herumgelaufen.

Ich habe verschiedene Vorlieben, was Kleidungsfarben angeht. Entweder schwarz/grau und langweilig wie geht… Oder grell bunt! Patrik-Pink, Spongebob-Gelb, verschiedenes Kirchentag-bunt… Rosa ist da kein Problem.

:donnie:

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Wie sprecht ihr „Aerosol“ (eher) aus?

  • A-erosol
  • Ärosol

0 Teilnehmer

Wie sprichst du „Schwarzenegger“ aus ?

  • Schwarzen-negger
  • Schwarze-negger
  • Schwarzen-egger

0 Teilnehmer

Gar nicht^^
@TIMBOlino1984 Arnie

eher osol

Erol :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist nichts geworden. Gibt viel mehr Bewerber als Plätze wie bei allen tollen Sachen.

Der beste Schokoladen-Osterhase … ?

  • Milka
  • Lind
  • Kinder
  • KitKat
  • After Eight
  • merci
  • Ferrero Rocher
  • Aldi (kein Bild)
  • Lidl (kein Bild)
  • ein anderer

0 Teilnehmer

Egal Hauptsache 1 kg.

:fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Alle schlecht

Süßware als Kiloware sind immer die besten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vl mal nochmal probieren zu nem anderen Zeitpunkt. So oder so solltest du unbedingt mal deinen Horizont über studentisches Leben erweitern, da du hier eindeutig ein sehr eingeschränktes, einseitiges und vor allem falsches Bild hast. Vl hilfts ja schon mit Leuten aus anderen Fakultäten zu sprechen.

3 „Gefällt mir“

Ein holes Stück Schokolade kann nichts anderes als Enttäuschung enthalten.

Und nicht nur bei den aller beliebtesten Orten bewerben, wo die Nachfrage enorm ist. Gibt so viele andere Städte und Länder, die ebenfalls gut sind, aber bspw. nicht London, NYC, Tokyo, L.A. und co sind.

100g Schokolade sind 100g Schokolade. Egal ob hol oder nicht :drooling_face:

Zahlt ihr für euer Girokonto Kontoführungsgebühren?

  • Ja, unter 3 Euro im Monat
  • Ja, zwischen 3 und 5 Euro im Monat
  • Ja, über 5 Euro im Monat
  • Nein

0 Teilnehmer

Nochmal probieren geht bei uns nicht. Jeder hat nur 1 Chance. Sonst könnten sich Langzeitstudenten ja jedes Semester bewerben bis es klappt und die Regelzeitstudenten wären im Nachteil (so die offizielle Begründung). Ich hatte schon sehr viel Kontakt zu anderen, nur war das bei denen eben auch mehr wie bei mir uns weniger „frei“ als bei denen die jetzt hier im Thread geschrieben haben. Hängt wahrscheinlich auch sehr von dem Studiengang ab.

DKB Cash, uneingeschränkte Empfehlung.