Der seriöse Umfrage-Thread IX

Keine Ahnung. :man_shrugging:
Ist dass das Kraut, was nach Seife schmeckt ?

Nein. Bärlauch schmeckt wie Knobi ohne zu stinken.

5 „Gefällt mir“

Achso. Dann ist er ok. Wüsste aber nicht, ihn jemals genutzt zu haben. Wenn, dann war er im Essen schon drin.

Das Kraut was manche mit Seifengeschmack verbinden ist Koriander. ^^

3 „Gefällt mir“

Knobi stinkt nicht :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Nicht für den der es isst, ja. :smiley:

Dann hast du ihn zu sparsam verwendet :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Geschmack komme aber mit der Schärfe nicht klar. Sofern die raus ist bin ich aber gerne dabei.

Der ist scharf? Ist das bei Frischen anders? Bei meinem Getrockneten merke ich da nix.

Eben wie Zwiebeln oder Knobi.

Frischer Knobi ist scharf, ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ging doch gerade um Bärlauch. Entscheidet euch :beanwat:

Ey alla! Mir doch egal! Ich sprech jetz über Knobi! :beanwat:)

Habt ihr ein Spiel, dass ihr alle paar Jahre, oder sogar öfters, wieder durch spielt?

  • Ja, alle paar Jahre.
  • Ja, mindestens einmal im Jahr.
  • Nein.
  • Nein, ich spiele generell keine Videospiele.

0 Teilnehmer

Also es gibt zwar Spiele die ich mehrfach durchgespielt habe, aber keins davon ist ein jährliches Ritual.

2 „Gefällt mir“

Ziemlich viele sogar :smiley:

Dragon Quest XI habe ich trotz Spielzeit von 120 Stunden 3x durchgespielt innerhalb der letzten 3 Jahre, Dragon Quest VIII unzählige mal damals auf PS2 und mindestens 2x wieder den 3DS Port. Und wie oft ich z. B. Super Mario 64 durchgespielt habe, kann ich gar nicht aufzählen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hui, das ist aber einiges :beanjoy:

Ein paar Klassiker aus meiner Kindheit spiele ich regelmäßig durch. Aus Nostalgie. Indy and the fate of Atlantis zb! Zelda a Link to the past.
Allerdings wird das immer weniger da ich lieber die Zeit für den neuen scheiß nutze.

1 „Gefällt mir“

Ist noch mehr, dass ich immer wieder Spiele aber alles aufzählen wäre unmöglich XD

Da wäre z. B. noch Monkey Island 3 und allgemein haufenweise Point & Clicks wie z.B. die ganzen Spiele von Daedalic, diverse Fire Emblem Spiele usw.

Aktuell zocke ich zum 2. mal Persona 5 durch für Platin und bin gerade bei etwas mehr als 100 Stunden und dabei hab ich letztes Jahr erst Persona 5 Royal auf Platin gespielt. Ich zock einfach was mir gerade Spaß macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Suikoden 2 und Banjo Kazooie