Der seriöse Umfrage-Thread (Teil 24)

Wir sehen uns ja dennoch :grin:

2 „Gefällt mir“

Dann nehm ich mir was von deiner Zeit

HA!

1 „Gefällt mir“

Solang es Arbeitszeit ist :relieved:

okay leute aber jetzt mal im ernst. würdet ihr lieber:

• Fliegen können aber nur nackt.
  • Unsichtbar werden können aber dabei immer alle 5 sec pupsen.
0 Teilnehmer

Ich pupse manchmal eh schon alle 5 Sekunden :safetyfirst:

11 „Gefällt mir“

Wie schnell fliegen und bin ich kälte empfindlich wie normal?
Laute oder leise pupsen? Stinkig?

1 „Gefällt mir“

Ist das bei Unsichtbarkeit wirklich relevant? Die Blicke würde ja immer wer anders abbekommen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Der alte Menschheitstraum.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man sich wo reinschleicht und man hört es dauernd knattern ist das etwas verdächtig.

Ich würde sagen, so etwa 80 km/h könnte man dort schon fliegen. Und ja, genauso kälteempfindlich wie sonst auch.

Nun, die Pupse, meinen Berechnungen zufolge, würden der Fairness halber in Bezug auf die Nacktflug-Thematik in allen Belangen variieren. Und auch wenn man sie dennoch üben könnte, ist die Randomisierung der Ausmaße von Geruch und Schallausbreitung nicht zu unterschätzen.

Weiß ja trotzdem keiner, dass du es bist. Solang du diese „Fähigkeit“ geheim hältst, wenn du sichtbar bist :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

In irgendeiner Serie wünschte sich auch mal einer fliegen zu können, sein Tempo war dabei aber immer nur so 1 km/h. Wir denken bei fiegen können immer an Vögel oder sogar Superman, aber keine Ahnung was im Kleingedruckten steht.
Die Unsichtbarkeit kann auch schwierig zu verstecken sein. Du musst trotzdem laufen, Türen öffnen, machst eventuell Geräusche bei Bewegungen oder dem Atmen, vielleicht musst du niesen oder husten, du hast Eigengeruch (hier ja alle 5 Sekunden mehr) usw. Und was ist der Vorteil von Unsichtbarkeit? Wo möchte ich sein, wo man mich nicht sieht? Ohne an etwas kriminelles zu denken fällt mir da nicht wirklich etwas ein.

Mit Nacktheit habe ich nicht wirklich ein Problem und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wird heutzutage deshalb auch niemand mehr angezeigt. Also wenn man einigermaßen schnell und weit fliegen kann, dann wäre das meine sichere Wahl.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade mal wieder zurück in die Zukunft gesehen. Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, ab wann wäre es nicht mehr creepy eine Vorfahrin oder Vorfahren zu daten?

• Deine Oma/Opa in jung
  • Deine Ur-Oma in jung
  • Deine Ur-Ur-Oma/Opa in jung
  • Deine Ur-Ur-Ur-Oma/Opa in jung
  • Deine Ur-Ur-Ur-Ur-Oma/Opa in jung
  • Deine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Oma/Opa in jung
  • Deine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Oma/Opa in jung
  • Ich hätte gerne noch gerne ein paar Urs dazu, dann wäre es ok
  • Ne, immer creepy
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Wieso sollte ich jemanden aus meiner Verwandtschaft daten? Ist mehr als weird und creepy.

Weil du als du in die Vergangenheit reist fast von einer Pferdekutsche überfahren wirst, deine Ur-Ur-Ur-Ur-Oma gerettet wirst und sie dich gesund pflegt und sich dann in dich verliebt?
Das ist doch super offensichtlich

2 „Gefällt mir“

Wird niemals passieren viel zu abstrus diese Story

1 „Gefällt mir“

die unsichtbarkeit würde einem ja trotzdem ermöglich viele dinge zu tun ohne erwischt zu werden.

Ab irgendeinen Punkt kennt man ja seine Vorfahren schon überhaupt nicht mehr und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :relieved:
Wenn es im Nachhinein doch rauskäme, wäre es aber schon irgendwie creepy.
Aber ich und Dates… :beanlul:

Klar, bei der Nachbarin spannen, hinter jemandem am Automaten die PIN der alten Dame ausspähen, umsonst ins Kino schleichen :kappa:

Mehr Platz bei einem Konzert. Alles die ganze Zeit vollpupsen, es bildet sich ein Kreis und man wird nicht dauernd angestoßen :relieved:

1 „Gefällt mir“