Der seriöse Umfrage-Thread (Teil 24)

Dating im Mittelalter war wahrscheinlich noch schwieriger als heute.

hätte jetzt eher die Arschlöcher erleichtert.

Sprich, Dealer, Verbrecher und co finanziell erleichtern.

Aber wenn du mal angestoßen wirst, dann bist du direkt aufgeflogen.

Du machst halt immer noch Geräusche und bist physisch vor Ort. Du musst halt erstmal unbemerkt ins Hinterzimmer des Waschsalons kommen, um dort die Dealer zu erleichtern.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich bin ja noch weiter unsichtbar.

ez ich pupse wirklich extrem leise, das hört eigentlich keiner und Laut 20 unabhäniger AUssagen rieche ich nach nichts. (Btw same nach dem Klo gang, ich bin irgendwie sehr Gruchsneutral, sogar mein Schweis riecht kaum nach etwas.)

Ja aber ansonsten machst du doch alles normal. Wie kommst du erstmal auf das Konzert, durch Sicherheitskontrollen, enge Gänge und Menschenmengen, ohne das du auffällst? Und die Leute würden wahrscheinlich auch Platz machen, wenn du sichtbar alles vollpupst.

Die großen Vorteile sehe ich nach wie vor nicht, wenn es nicht illegal wird.

Einfach zum best bezahlten Spion/Killer der Welt werden :thinking:

Töten als einfacher Bürger ist mord, töten als Staatsdiener ist Heldentum :beanevil:

Kannst pupsend in den Kremel und Putin vor laufender Camera die Kehle aufschneiden ^^

naja, reinkommen ist nicht das problem,

sicherheitskontrolle bedeutet ja einfach das da Security steht,

Mr unsichtbar läuft einfach durch.

fertig.

Menschenmengen sind problematisch ja, weil dauernd Leute in einen reinrennen würden weil sie einen ja nicht sehen.

Plus wenn man als unsichtbarer nackt sein muss, (wenn man also nur selbst unsichbar ist und nicht die eigene kleidung) das problem das in einer menschenmaße einem wohl schnell x leute auf die füße treten würden.

Es gibt auch kostenlose Konzerte :beanlurk:
Und selbst wenn man noch normal durch die Kontrolle geht, kann man immer noch irgendwo geschützt, in einer Toilettenkabine oder so, sich unsichtbar machen.
Man muss nicht zwangsläufig Illegales machen.

Davon war keine Rede :beanlurk:

Ich hab vor einigen Wochen einen richtig üblen Schleicher rausgetrötet. Auf der Rolltreppe. So dass sich die zwei vor mir die Nase zugehalten und empört haben aufgrund des gottlosen Gestanks.
Sie drehen sich um und was mach ich natürlich
:disguised_face: Nase zuhalten und empört gucken :rbtvlul:
Aber eigentlich egal, denn ich war ja zum Glück unsichtbar!

1 „Gefällt mir“

Lecker :beangasm:

Kann ich denn nackt einen Rucksack aufsetzen und fliegen?
Weil sonst wäre das fürs pendeln zur Arbeit eher suboptimal, wenn ich mich da nicht Mal umziehen kann. Um im Winter auch uncool!

Und ist das pupsen immer laut oder so kleine Schleicher?

Du musst schon ein wenig konkreter werden. Total unwissenschaftlich läuft das hier ab! :beanwat:

Selbst das 1km/h fliegen würde ich nehmen. Höhe wäre dadurch gar keine Gefahr mehr.

Wenn du dich schnell genug ausziehen kannst :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nackt würde ich nie fliegen. Unsichtbar kann man wenigstens ab und zu einsetzen und sei es nur, um mal den Chef zu belauschen, wenn er mit anderen Führungskräften über die eigene Zukunft spricht, um zu merken, ob man ne Zukunft in der Firma hat oder wie viel Geld man beim Gehalt rausschlagen kann.
Und ja in Konzerte und Clubs sollte man dann auch easy reinkommen. Klar stößt man mal gegen irgendwen, aber Leute sind ja nun auch nicht drauf vorbereitet unsichtbare Menschen zu suchen. Die würden das dann als Phantomschmerz oder Ähnliches abschreiben oder denkt ihr, die Security rennt plötzlich rum und ruft „hier muss ein Unsichtbarer sein. Streckt eure Arme aus und versucht ihn zu ertasten.“?

8 „Gefällt mir“

This,

unsichtbar, selbst mit pupsen kann man sooo viel machen.

Naja super viel auch nicht, aber wenigstens besser als nackt fliegen :smiley:

Naja,
ohne jetzt krass kriminell zu werden

• passwort vom chef rauskriegen oder Personalabteilungschef/in um mal zu schauen was man im vergleich verdient
  • Kino/Theather/Musical/Konzerte/Comedy nie wieder zahlen. muss man sich eben den passenen platz suchen. Das Pupsen geht bis evtl auf Theather in der Grundlautstärke eh unter.
    Plus man kann das unsichtbar sein ja auch nur nutzen um REinzukommen.
    = Unsichtbar pupsend reinkommen, auf eine Toilettenkabine gehen, sichtbar werden, rauskommen, alles normal.

Wenn man wirklich kriminell werden will natürlich noch viel mehr Optionen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ne Superpower um ein paar Euro hier und da zu sparen? Ich weiß ja nicht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“