Der seriöse Umfrage-Thread (Teil 24)

Da habe ich den Walnusspatty entdeckt und darauf mein eigenes Pattyrezept basiert. Das war ziemlich sicher auch vor 2020 und die hatten ein Probiermenü, wo man 3 kleine vegetarische Burger bekommen hat

Auf ICQ hab ich nie ein Spiel gespielt. Ich kann mich nichtmal erinnern, dass es da Spiele gab. ICQ war echt nur zum Chatten für mich da.

3 „Gefällt mir“

Das war die Zeit wo ich auf die bessere ICQ Alternative miranda gewechselt habe. Ressourcen schonender und schneller :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das beste zu der Zeit war eh Blobby Volley

4 „Gefällt mir“

Macht sowas nicht nur Sinn wenn alle anderen mitziehen?

War nur eine andere Oberfläche. War ein ICQ clone

1 „Gefällt mir“

Ne, Miranda war kein eigenes Protokoll, sondern nur ein anderer Client. Ich hatte das damals auch genutzt, musste dann aber trotzdem immer ICQ starten, wenn ich Slide-a-Lama spielen wollte. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ah okay.

Pool-Billard und RPS habe ich beide gleichermaßen gemocht. Die ESL hat sogar ICQ Pool-Billard Ligen angeboten. Von mehreren tausend Spielern war ich tatsächlich mehrere Wochen auf dem ersten Platz. Dann gab es noch Team Ligen, die ich damals mit meinem Team gewinnen konnte. :smile: Ist jetzt sicher 17-18 Jahre her. RPS gab es auch in der ESL, aber deutlich kleiner.

2 „Gefällt mir“

Was ich mich noch erinnern kann, dass auf Facebook ne Zeit lang PetSociety bei uns an der Uni ein Ding war. So albern und idiotisch. Aber alle haben sich um die schirchen Comic-Tiere gekümmert.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es Farmville

Es gab da Spiele? Bei mir war die icq Zeit schon fast zu Ende, als diese blöden Animationen kamen.
Dieser blöde Hase der BOOOOOHHHH gemacht hat zb. Die Spiele müssen danach gekommen sein. Wobei ich eh einer der coolen Leute war die icq mit Trillian genutzt hat.

2 „Gefällt mir“

Woran ich mich abseits von Games auf Social Media Plattformen noch erinnern kann, ist Power of Politics - das muss etwa zur gleichen Zeit gewesen sein und das haben wir eine Weile lang recht intensiv gespielt.

Animationen? Hasen? Ich glaube da war ich auch schon wieder raus oder meine Erinnerung hat das erfolgreich gelöscht haha.

2 „Gefällt mir“

Die richtig coolen Kids haben miranda benutzt. Sorry.

Ihr seid sicher Ende 30/Anfang 40. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Kleiderkreisel :evilsteffen:

„Das hat dir der Teufel verraten“

Nein…………:anguished:

Bei uns war es Travian und Die Stämme. Denke manchmal darüber nach, wie unterschiedlich das Meta da mittlerweile ist durch Smartphones. Da kriegt man ja sofort Benachrichtigungen, sobald irgendwas passiert.

2 „Gefällt mir“

Deutlich über 40, besser? :beanwat:/