Hat mir beides nicht so geschmeckt, aber bei Hans im Glück fand ich die Soße richtig eklig.
Belebt den Wanderthread dann hoffentlich wieder
Mir fällt noch ein was Peter Pane viel besser macht, sie haben Overload Fritten.
Das Stammtischniveau muss weiter hochgehalten werden. Von daher bild.de
Kannst du mit dem Namen Joe Exotic noch was anfangen?
- Nein, wer soll das sein?
- Ich bin mir nicht ganz sicher
- Wer?
Wo ist die ja Option?
Das ist eine gute Frage. Äääh hier ist sie doch.
- Ja
Ja. Am lustigsten wäre aber Bild!
Mit Kleiderkreisel/ Vinted natürlich.
Hans im Glück, denn da ist einer direkt gegenüber von meinem Büro. Keine Ahnung, wo der nächste Peter Pane ist, Hans im Glück ist also besser.
Das beste ICQ Spiel war?
- Slide a Lama
- Zoopaloola
- Warsheep
- Rock-Paper-Scissors
- Ich hatte kein ICQ/habe die Spiele nie gespielt
Hatte ICQ, kann mich aber zu wenig an die Spiele erinnern.
Ich kann mich gaar nicht mehr an Spiele bei ICQ erinnern. Bei „Slide a Lama“ klingelt zumindest iiirgendwas.
Bin immer erstaunt, wie gut sich andere Menschen an Dinge erinnern können. Auch, dass einige sagen, sie wüssten ihre ICQ-Nummer noch auswendig. Ich hätte mich nichtmal erinnert, dass man bei ICQ eine Nummer hatte
Wo Billiard?
Mein letzter Account war 216567774 addet mich für ne Runde Slide a Lama.
Ich hab jetzt nur mal die exklusiven spiele genommen
Ach, Billiard gabs ja vorher schon. Und ich glaube das konnte man auch nur gegen Leute die man in der Liste hatte spielen, die anderen konnte man ja auch online Gegner suchen.
Also hat man Pool dann auch immer mal gegen Leute gespielt mit denen man gechattet hat. Dame glaube ich gab es auch noch.
Ich habe Skype-Schach gespielt. Das hat kein Abzugsschach erkannt und mein Kumpel damals auch nicht, also konnte er ziehen, was er wollte.
Als ich seinen König geschlagen habe, hat das Spiel wegen „ÄHHM, Was geht hier denn ab?!“ ein Remis erklärt.