Der seriöse Umfrage-Thread (Teil 24)

Ich bilde mir sogar ein, und dies ist mit ziemlicher Sicherheit ein großer Streich meines Gehirns, dass es Züge Gab, wo man dann sogar beim Spülen auf die Gleise sehen konnte. Das muss aber Quatsch sein.

4 „Gefällt mir“

Davon bin ich aber tatsächlich auch zu 100% überzeugt!

Sehe das ganz deutlich vor meinem inneren Auge :relieved:

6 „Gefällt mir“

Ich sehs auch!

2 „Gefällt mir“

Solange ihr es nicht riecht ist alles gut

1 „Gefällt mir“

Hm, ich meine ich kenne es aus Filmen.
Ganz sicher Mumie 2 und evtl. Indiana Jones wo es genutzt wurde als Fluchtweg.
Daran kann ich nur denken.

Ne ich bin mir auch sicher dass es das gab!

Sagt euch Killer Tofu etwas?
  • Aheeoo Killer Tofu
  • Nein
0 Teilnehmer

Ist aus einer uralten 90er Animations Serie, aber geiler Song https://youtu.be/Ized1XMRp_I?si=DpdzUOIrjNSI-jRM

ftfy

Ich wollt ja spoilern :sweat_smile: Aber danke.

Guter Punkt…

Ich hab’s jetzt aber trotzdem verbessert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Man geht, wenn der Zug fährt, weil dann der Dieb nicht aussteigen kann und man seine Tasche zurückerobern kann!

Die Häuser unter der Rendsburger Hochbrücke haben regelmäßig „nette“ Geschenke bekommen…

8 „Gefällt mir“

Ich hatte letztens komplett random einen Ohrwurm davon und musste erstmal überlegen woher es kam.

1 „Gefällt mir“

Armer @Rolly :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Du musst(!) einen Tag die Moderation deines lokalen Radiosenders übernehmen. Was für ein Typ Radiomoderator*in würdest du an diesem Tag sein?

• Der spritzige Morgenmoderator mit Humor und Sonne in der Stimme, der den Zuhörern das gibt was sie wollen
  • Der, der den ganzen Tag nur seine Musik laufen lässt und wenn überhaupt nur die Künstler und Songs ankündigt
  • Die Person, die den Tag für politischen Talk nutzt und weniger Musik spielt
  • Die Moderatorin die den Tag für Kultur insgesamt nutzt, gute Musik aber auch über Kultur und Kunst allgemein reden möchte
  • Die Podcaster. Der Tag wird genutzt um Freunde einzuladen und es wird einfach spontan über das gequatscht auf was man gerade Lust hat und in den Pausen wird vielleicht auch mal Musik gespielt
  • Der Spezialist. Du suchst dir ein Spezialthema raus über das du endlich mal den ganzen Tag reden kannst und passende Musik spielen kannst
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Filmmusik.
Damit lässt sich ein Tag füllen

Hätte ich keinen Bock drauf, also sollen alle leiden: nur Seitenbacher Werbung! :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Die über Kultur-und-Stuff-Rede-Moderatorin (wenn auch komplett unqualifiziert :beanjoy: ) aber da wäre schon auch ein bisschen sonnige Morgenshow mit drin.

1 „Gefällt mir“