Der seriöse Umfrage-Thread (Teil 24)

Hat mich als Kind immer verwirrt, weils halt krass nach Wurst schmeckt. Hatte ich seitdem glaub ich nicht mehr

Echt? Die Geschmacksverbindung hatte ich nie.

1 „Gefällt mir“

Scamorza oder Scamorzine in klein ist geräucherter Mozzarella. Dankt mir später

1 „Gefällt mir“

Gerade sowas wie Scamorza mag ich wahnsinnig gern!

1 „Gefällt mir“

Walnuss hört sich lecker an. Lust es zu teilen, damit ich es als meine eigene Kreation ausgeben kann? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

200g Walnüsse und 150g Haferflocken im Mixer klein häckseln
2 kleine Zwiebeln würfeln
1 Leinsamenei (geschrotete Leinsamen mit warmen Wasser aufquellen lassen) - geht auch ohne, bindet mit aber besser
ca 100ml Wasser oder Milchersatz
ca 2 EL Tomatenmark, 1/2 EL Senf, Salz, Pfeffer, sojasauce und geriebener Ingwer nach Geschmack
Konsistenz sollte eher fest sein, sonst mit mehr Flüssigkeit oder Haferflocken anpassen
Gut mixen und min 30min in den Kühlschrank (wichtig!)
Formen und in die Pfanne

3 „Gefällt mir“

Also, Keilrahmen sind bespannt und grundiert und ich glaube, ich werd mich die Tage mal echt hinstellen und das versuchen selbst zu backen.
Irgenwie reift der Gedanke an einen lustigen und quatschigen Versuch im Backen haha.

4 „Gefällt mir“

Ist vor allem ein guter Anfang für einen Aufsatz zur Bildserie.

1 „Gefällt mir“

Peter Pane ist doch aber der gute Laden :beanwat:
Demokratie funktioniert einfach nicht.

3 „Gefällt mir“

Und ich war in beiden schon (vielleicht hilfreich, wenn wir immer noch in der selben Stadt wohnen, Karate Andi :wink: )

Also keiner von beiden hat mich wie Jules Winnfield aus Pulp Fiction fühlen lassen. Solide Burger, aber nicht besonders. Peter Pane fand ich einen Ticken besser. Aber wahrscheinlich nur wegen der zauberhaft gestalteten Toiletten, in denen ein Hörspiel in Dauerschelife läuft.

Ich versteh es auch nicht, bei Hans im Glück sagen mir die Burger null zu, und Peter Pane hat immer neue vegane Alternativen die alle lecker sind.

Wie schön findest du jetzt wirklich Baden-Württemberg?

• Herrlich, wunderschön, himmlisch hier
  • Sehr schön hier
  • Schön hier
  • Nett hier
  • Lässt sich aushalten hier
  • Fühl mich unwohl hier
  • Hässlich hier
  • Die Hölle auf Erden hier
0 Teilnehmer

War noch nie hier

7 „Gefällt mir“

War nie im Baden-Württemberg!

• Hier
0 Teilnehmer

Die haben mir gestern erst ihren halben Rhein rübergeschickt, ich bin zurzeit nicht gut auf die zu sprechen :beanmad:

War vor einigen Jahren einmal für Urlaub in Baden Baden. Schöne Stadt mit schönen Hotels und reichlich Kultur und Natur. Und Querdenker, sooooo fucking viele Querdenker.

War dennoch ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Ach du hast den. @Schlotti hat den verzweifelt gesucht.

War nur 1-2 mal auf verwandtenbesuch da und das einzige an das ich mich erinnere ist das die Verwandten ne riesige sammlung an LTB hatten

1 „Gefällt mir“