Also beim ersten Run Dark Souls 1 war ich Panzer mit Schild.
Danach war es schon rollen.
Hatte die vor irgendwie nem halben Jahr nach ewigkeiten mal wieder gekauft und die schmeckte echt richtig lahm. Das Brot war noch trockener als in meiner Erinnerung
Hab ich dann auch irgendwann gemacht aber nie wieder in die Kiste geguckt.
In meinem aktuellen Run hab ich das Problem mit Mods gelöst.
Ich war nur sehr selten im Camp, weil mir das immer die Immersion gebrochen hat, weil die Mainquest ja sagt ich hätte es eilig.
Viele kleinere Gegner auf der Map und am besten noch Abgründe, in die ich reinrollen kann? → Schild
Bosskämpfe oder andere fette Gegner, welche die gesamte Ausdauerleiste weghauen und deren Muster man gut lernen kann, um in einen Flow zu kommen? → Rollen
Hab aber auch schon festgestellt, dass es Bosse gibt, die auch vom Schild profitieren können z.b. die Sentinels in DS2. Zweihändig ohne Schild ist aber auch wegen dem Schadensoutput einfach nice.
Aber nach DS3 war im Rerun von DS1 ehrlich gesagt alles so langsam, da konnte man häufig auch einfach aus dem Weg gehen. Und dann schön alles mit zweihändiger Black Knight Greataxe kaputtstompen.
Ewig nicht mehr gegessen, ist okay und zu teuer, für das, was man bekommt. Auch die Mühlen Alternative ist mir zu süß.
Dann lieber Pfefferbeißer oder Cabanossi mit Brot.
Wenn die es schaffen würde, diese Herzhaftigkeit nachzubauen… Aber alles ist einfach nur süßlich.
Welchen dieser Feiertage sollten wir allgemein für alle einführen?
- 8 Mai (Tag der Befreiung)
- 8 März (Internationaler Frauentag)
- 14 Februar (Valentinstag)
- 24 Dezember
- 24 November (Totensonntag)
- 31 Oktober (Halooween und Regormation)
- 20 September (Weltkindertag)
- 5 Mai (Europatag, Tag des herzkranken Kindes, Internationaler Hebammentag, Weltraum der Handhygiene, Gleichstellung für Menschen mit Behinderungen, Cinco de Mayo)
Nur 2 Optionen!?
Aber ich habe doch 3 Favoriten. ;_;
(Internationalen Frauentag würde ich begrüßen, die Diskussion wäre aber RIESIG, weil es dann keinen WELTMÄNNERTAG gibt)
Hatte letztens erst wieder ein Knabbernossi (Marken-Variante) gegessen, war leider qualitativ nicht so gut wie in meiner Erinnerung (oder ist wirklich schlechter geworden).
Dann ist das einfach nur ein Feiertag für Frauen, Problem gelöst
Auf jeden Fall will ich den Tag der Mayonnaise haben und feiern!
Mehr Feiertage, mehr Tage zum Füße hochlegen, also alle - haha.
Ich hab den Kindertag nur genommen damit auch ein Tag im Herbst ist, ich würde auch immer den 09.11 mit nennen.
In Berlin ging das eigentlich ohne großen Aufschrei. Hier ist der 8. März schon seit 6 Jahren Feiertag. Wir mussten ja ein wenig aufholen mit den Feiertagen.
Dieses Jahr ist auch der 8. Mai in Berlin (gesetzlicher) Feiertag, wegen des 80. Jahrestags.
Beide sollten mMn allgemein in ganz Deutschland Feiertage sein. Dafür kann man dann in einigen Bundesländern ein, zwei religiöse Feiertage wegnehmen, um wieder Gleichheit herzustellen.
Berlin ist aber eh extrem offen und imo ein weniger gutes Beispiel für Bundesweit.
Nein, keine Feiertage wegnehmen, mehr Feiertage!
Aber dann machen die DAX Unternehmen keine Rekordgewinne mehr und sie können den Gewinn nicht mehr mit ihren Mitarbeitenden teilen, was sie sonst sicherlich machen würden.