Ich hatte ein Problem mit dem Quiz, klar ist ein Gamingkanal, aber dann in einem Quiz mit Simon und Wolfgang M. Schmidt nur Gamingfragen zu stellen finde ich sinnlos…
Ja, das war was blöde. Auch weil die ganze Sendung ja bereits auch Filme mit abgedeckt hatte. Schade für Wolfgang. Aber ok, das Quiz nehm ich eh nie so ernst, das ist ja mehr just for fun.
Ich kann dich verstehen und ein ausführlicher Dystopie-Talk wäre bestimmt schön bzw. könnte man auf dem Sender noch mal umfangreicher abhandeln, aber die UbiSoft-Sendung ist halt nur mal ne seichte Laberrunde, um die Marke zu puschen.
Ich muss gestehen, ich bin nur wegen der Optik der Thumbs hängenglieben. Auch wenn die jeweils ersten ca. 5min nicht meine eigentlichen Präferenzen abbildet, bin ich hängengeblieben und habe mir beide gespeichert
Ja aber nur bestimmte Formate.
Was ich halt bei allem „gepusche für die Marke“ trotzdem schade fand ist, dass es in meinen Augen nichtmal ne Laberrunde war, sondern ein formelhaftes und bloße flottes Abhaken der Kärtchen.
Kurz durfte mal jeder was sagen und neue Stichworte nennen und flux wird weitergeblättert.
Wollte man ganz Böse sein(und das will ich nicht, schließlich wars nicht ganz so flach), könnte einem der Vergleich eines Interviews mit lauter Standardfragen wie: Wie kam der Albumtitel zustande? Die neun Songs haben sie ganz alleine geschrieben, was bedeutet Einsamkeit für sie? Ach und was ist ihre Lieblingsfarbe? Lieblingssong? Und jetzt mal Hand aufs Herz, ihre drei Wünsche für die Zukunft.
Womit könntet ich weniger leben, bzw. was prägte euch mehr?
- Musik
- Bücher
- Videospiele
0 voters
Was ist jetzt die Frage? ^^ was mich mehr geprägt hat oder worauf ich verzichten will?
ich brauche zumindest ne 2 fach-auswahl oder ne fragestellung nach dem motto: auf was könnte man am allerwenigsten verzichten, wenn man sich entscheiden müsste.
Wer achtet denn auf sowas?
Autsch, ja stimmt, das Ergenbiss wäre oft wiedersprüchlich. Sorrx ist meine Umfrage, daher sehr ungelenk. Bringt das bitte jemand für mich in Ordung?
Streich einfach eines von beiden^^
Ja, sagte auc MIdi scho. My bad! Ich fühle langsam immer mehr überfordert. @Midgar Mich interessieren aber beide Faktoren
Dann mach zwei Umfragen draus
Klingt erbärmlich, aber ich bin damit echt überfordert. Bevor ich misslungene Experimente poste, wäre jemand wohl so nett?
Was hat euch mehr geprägt?
- Bücher
- Musik
- Videospiele
- Filme
- Serien
0 Teilnehmer
Auf was könnt ihr am ehesten verzichten?
- Bücher
- Musik
- Videospiele
- Filme
- Serien
0 Teilnehmer
Danke Midi
Kein Problem^^
Zur Not kannst du unten auf dem Stift editieren^^
Weiß ich, aber bei den Umfragen war ich gerade echt überfordert. So viele Optionen und kein „Testlauf“
Danke fürs aushelfen!
Aber vor allem die Antworten im zweiten Teil verunsichern mich, daher bereue ich die Umfrage gerade
Am ehesten könnte ich auf Serien verzichten. Ich habe eh nur Stranger Things und Blackmirror geschaut und seit Stranger Things 3 schaue ich gar nichts mehr auf dem Sektor. Abgesehen vom Zeitfaktor finde ich das meiste auf dem Markt sehr generisch, vor allem seit dem Serienhype.
Edit: Disenchantment und Gravity Falls sind super schöne Serien. Aber an die meisten Serien komme ich einfach nicht ran.