Der seriöse Umfrage-Thread V

Ok, das glaub ich dir ohne ihn zu gucken :see_no_evil:

Wie stehst du zu Heiß-Tee?

Ja klar, äh Nein.ich mein JEIN!

Naja, selbst dann kann man durch geschicktes Editing noch einiges rausholen, Dialoge koennen anders angeordnet werden, das pacing kann veraendert werden etc.

Im Falle des Snyder Cuts, stelle es dir einfach andersrum vor: Der Snyder Cut ist nicht dazu da, die Geschichte von JL zu erweitern, sondern der Snyder Cut ist die Originale Fassung und der Film der existiert ist die zusammengestauchte Version.

Im Falle des Sndyer Cuts reden wir uebrigens auch von 120 Minuten mehr Material und noch einige andere Aenderungen(Design von Steppenwolf z.B.).
Da kann also durchaus einiges passieren.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt. Angucken werd ich ihn auf jeden Fall.


Was rundlich ist muss rund klingen und was spitz ist muss spitz klingen. Ist doch eigentlich ganz logisch

3 „Gefällt mir“

Spiegelt die Umfrage auch so wider.

2 „Gefällt mir“

In Long Island ist doch gar kein ice Tee

Warst du nicht Deutschlehrer oder so? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Was meinst?

Na es heißt doch widerspiegeln!

Hoppla, hast Recht. Hab ich übersehen.

Kannst du dir jetzt im Kalender eintragen: Rechtschreibung eines Deutschlehrers korrigiert :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Naja, er lehrt in Österreich. Ist dann auch nicht so richtig deutsch. :fuerdaswasesseinwill:

12 „Gefällt mir“

Habt ihr die “Shenmue” Spiele mal selbst gezockt?

  • Ja
  • Ja aber nicht alle
  • Nein

0 Teilnehmer

:nun:

:grin:

1 „Gefällt mir“

ja, leider. Kommt man ja nicht drum rum, wenn man auf der Arbeit gezwungen ist Radio zuhören und er mir die Ohren vergewaltigt.

Leider nein, will es aber noch unbeding nachholen.
Hatte es eigentlich nach dem Shenmue III Let’s Play von Simon und Gregor angehen wollen via Game Pass, hatte aber dann doch irgendwie keine Lust drauf :sweat_smile:

Ich bin aktuell dabei die Spiele endlich mal nachzuholen! :slight_smile:

Bin gerade mit Teil 2 beschäftigt und habe mir heute auch schon den dritten zugelegt.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool :+1:
Aktuell bin ich ziemlich unmotiviert beim Thema zocken :sweat_smile:
Nachdem ich Anfang des Jahres Persona 5 Royal und das Final Fantasy VII Remake exrem gesuchtet habe, habe ich nix mehr gefunden, dass mich irgendwie motivieren würde.
Hab die Tage viele Indie Spiele gespielt aber mir fehlt gerade der Funke, der überspringen muss :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“