Ich denke, ich hab das Geheimnis um die weibliche Angst vor Mäusen und insbesondere Ratten gelöst: Frauen ekeln sich vor dem langen, dünnen, nackten Schwanz.
Tja. Hamster, die frauenkompatible Alternative.
Nachtrag: Ich sollte aufhören, mir auf Arbeit Hamsterbilder anzusehen, ich komm ja zu nix!
Keine Ahnung warum, aber der Post erinnert mich an den Spruch eines Polizisten, als meine damalige Freundin und ich im Auto angehalten wurden und sie in ihrer Tasche nach dem Führerschein suchte. Er hat sich dann demonstrativ lässig(oder was auch immer er für lässig hielt) an die Tür gelehnt, mir zugezwinkert und gesagt:“Jo des kenn i a, de Frauen und ihre Handtaschen, des letzte große Mysterum im Universum.”
Dann hat er kurz über seinen eigenen Witz gelacht und hat uns weitergewunken.
“Fahrts vuasichtig!”
Haha. Könnte sogar sein, dass er so irgendwas auch noch angefügt hat.
Das ist jetzt echt schon lange her, aber an die Situation erinner ich mich immer noch.
So richtig doof einfach.
Deren Standardspruch ist zwar dumm aber erträglich: “Griaß eana. Wissens warum ma sie aufghoitn hom?”
Aber was danach folgt ist pure Überheblich- und Respektlosigkeit. Gepaart mit einer Portion Größenwahn, Rassismus und Diskriminierung. Spätestens wenn sie meinen Nachnamen sehen, ist es vorbei
Ich muss da auch oft lachen, weil ich mir dann denke, wenn die wüssten warum sie mich in dem Moment theoretisch hätten aufhalten können und wieso sie es dann tatsaächlich tun