Der seriöse Umfrage-Thread V

Einfach ausspucken :smiley:

Ich putze so, spülen - putzen - ausspucken - fertig

1 „Gefällt mir“

Deren Standardspruch ist zwar dumm aber erträglich: “Griaß eana. Wissens warum ma sie aufghoitn hom?”
Aber was danach folgt ist pure Überheblich- und Respektlosigkeit. Gepaart mit einer Portion Größenwahn, Rassismus und Diskriminierung. Spätestens wenn sie meinen Nachnamen sehen, ist es vorbei

1 „Gefällt mir“

So beginnen die hier aber auch gern.

Ich muss da auch oft lachen, weil ich mir dann denke, wenn die wüssten warum sie mich in dem Moment theoretisch hätten aufhalten können und wieso sie es dann tatsaächlich tun :grin:

1 „Gefällt mir“

Frage mich da immer, wieso Polizisten so das Gespräch beginnen. Ist das spontan, abgeguckt oder vorgegeben? Wollen sie, dass man sich selbst belastet oder sogar mehr zugibt als gesehen wurde?
Ich kam noch nicht in eine solche Situation, aber würde sicherheitshalber nur mit “Sagen Sie’s mir.” antworten.

Ich antworte ja meistens iwas mit Glaskugel oder Sandalen oder Jesus oder so

Wenn du es weißt, kann man deine „Straftat“ eher mit Vorsatz in Zusammenhang bringen. Aber wüsste nicht, ob man bei Sachen der StVO unterteilt, ob es Vorsatz oder Fahrlässigkeit ist :thinking:

Ich glaube es geht da einfach um eine demonstration von Machtverhältnissen. Aber in so einer belehrenden und fast schon ekelhaft gönnerhaften Art. Diese Geste ist natürlich eine sich wahnsinnig über den angesprochenen erhebende. Man gibt dem angesprochenen die “großzügige Chance” zur Einsicht. So ala, wenn es derjenige selber weiß, dann zeigt er Einsicht und dann merkt er sichs auch beim nächsten Mal.

Ergibt das irgendwie Sinn? Hm.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde bisher zwar erst einmal angehalten, aber da wurde ich das zumindest nicht gefragt. :beanthinking:

Bist du enttäuscht, dass die Video-Vorschau schon wieder nicht geht ?

https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

  • Ja
  • Nein
  • Hmmmmmmm

0 Teilnehmer

Wenn dich selbst ein Rickroll nicht mehr überraschen kann :beansad:

Beißen Hans Martin beißen!!!

2 „Gefällt mir“

Das werde ich mal demnächst meine Zahnärztin fragen.

“Frau Doktor, ist spucken besser für die Zähne?”

https://www.zahnarztpraxis-victoriahaus.de/index.php/newsreader/zahnpasta-muss-nicht-ausgespuelt-werden-41.html

Im Gegenteil: Wer auf das Spülen verzichtet und einfach nur ausspuckt, behält die Reste der fluoridhaltigen Zahnpasta im Mund. Damit erhöht sich die Schutzwirkung der Fluoride an den Zähnen. Selbst wenn dann ein bisschen Zahncreme verschluckt wird, brauchen Sie sich keine Sorgen machen, es besteht kein gesundheitliches Risiko, da die Menge äußerst gering ist.

2 „Gefällt mir“

Wurde bei euch in Sexualkunde an der Schule über Arten und Methoden der Selbstbefriedigung gesprochen? (nicht nur, dass es sowas gibt)

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung
  • Hatte keine Sexualkunde

0 Teilnehmer

Sollten Schüler in der Schule über Arten und Methoden der Selbstbefriedigung in Sexualkunde aufgeklärt werden?

  • Ja, ab der Grundschule (ab 6 Jahren+)
  • Ja, ab den weiterführenden Schulen (ab 11 Jahren+)
  • Ja, aber nur die basics (Handarbeit)
  • Ja, auch advanced techniques (diverse Spielzeuge, Insertion, Fetische etc)
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich saß mal im ICE und hab was für die Uni gemacht, als sich eine Frau gegenüber mich hin setzt und sieht, dass ich was für Politikwissenschaft mache. Da fängt sie ein Gespräch an und sagt voller Ernst, Fluorid würde die Gesellschaft systematisch verdummen und die Politiker wüssten das. Sie kaufe ja keine Zahnpasta mit Fluorid.
Mir fehlten fast die Worte und ich meinte nur noch: Hoffentlich schaffe ich trotzdem mein Abschluss.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das hat jeder selbst raus gefunden und Ideen gibt’s genug im Internet. Der Lehrplan sollte für Komplexere Dinge des Lebens benutzt werden.

Edit:Also das betrifft jetzt die Frage zur “Methoden der Selbstbefriedigung”.
Sexualkunde sollte man schon kurz anschneiden. Da manche Eltern ja nicht in der Lage sind

1 „Gefällt mir“

Kann mich nicht erinnern, mal explizit Sexualkunde gehabt zu haben. Soweit ich mich erinner wurde aber mal in Biologie von Selbstbefriedigung abgeraten :man_shrugging:

Wir hatten das in der 5. oder 6. Klasse. In Bio war dann ein paar Monate Sexualkunde als Themengebiet. Kam mir zumindest super lange vor.
Leider war das Alter damals noch “hihihi Penis hihihi”