Der seriöse Umfrage-Thread V

Aus dem Alter werde ich niemals rauskommen.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Du willst mir sagen, du bist nicht mehr in dem Alter .:scream:

7 „Gefällt mir“

:joy::face_with_hand_over_mouth:

Das sollte aber nun wirklich nicht die Quelle für Kinder/Jugendliche sein, das erste mal mit der eigenen Sexualität in Berührung zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Das finden die schon allein raus.

Haben sie gesagt das würde blind machen? Oder kommt man dann in die Hölle? :ugly:

Edit: Wortwitz nicht beabsichtigt, aber jetzt bleibt er.

Das sind sehr wage Erinnerungen. Daher möchte ich nichts falsches verbreiten :beanjoy:

Wenns danach geht, darfst du dich über nichts im Internet informieren…

Meine erste Berührung mit Sexualität war wohl die 0190-Werbung im Fernsehen. Auch keine bessere Quelle. :grin: Klassisch aufgeklärt wurde ich nie. Das war einfach irgendwann da.

Hast du schon mal einer Sex-Hotline angerufen?

  • Ja einmal
  • Ja mehrfach
  • Nein

0 Teilnehmer

Als Kinder haben wir uns nen Spaß draus gemacht. Naja… Und dann halt schnell wieder und total verschämt aufgelegt :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Hab ich mich tatsächlich nie getraut

Aus Witz. War mega lame.

4 „Gefällt mir“

mit einer Hand eine Schale bilden

Kennt ihr das “Phänomen”, dass die partner vom einer führungsperson meinen, dass sie selber mitspracherecht haben und ebenso chef sind?

(schon erlebt zb. in einer apotheke, als die frau vom apotheker meinte sie könne ebenso mitreden und entscheiden, auch wenn er (der chef) nicht da ist. Und da hätte ich noch einige Beispiele mehr parat)

  • Ja kenne ich
  • Nein noch nicht vorgekommen

0 Teilnehmer

Ich bin Individumm. Ich habe so große Hände. Ich brauche dafür nur Eine :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin arbeitet in einer Apotheke und der Mann ihrer Chefin meint immer alles kontrollieren zu müssen oder Anweisungen zu geben. Dabei ist er weder Apotheker noch arbeitet er da

2 „Gefällt mir“

Ich hatte in der Ausbildung sogar ein extra Fach „Tanztherapie“ :simonhahaa:
Man, war das ein Käse ey :smile:

AHA! Doppelaccount! :oncoming_police_car:

3 „Gefällt mir“