Der seriöse Umfrage-Thread V

War mir egal, wer gewinnt. Hauptsache ich wurde unterhalten.

Etwa 200 €, um dir einen Hamster anzuschaffen. Also mit ordentlichem Käfig, vernünftig großem Laufrad und so. Der Hamster selber liegt dann ungefähr bei 20 €.
Ich empfehle einen Gold oder Teddy (wobei ein Teddy auch “nur” ein Langhaar-Gold ist), und dann eher ein Weibchen, die müffeln nicht.
Man sagt, Männchen werden zutraulicher und bei den Teddys werden sie definitiv buschiger.
Aber ich hab jetzt mein 3. Mädchen, und die sind alle zutraulich (gewesen) und kamen auf die Hand oder sind auf den Kopf geklettert oder so.
Was aber neu für mich ist: Snickers, mein jetziges Mädchen, kommt wenn ich sie rufe. Das hat mir letztens total das Herz gewärmt.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich früher immer haben. Aber meiner Mutter kam nix rattenähnliches ins haus :sweat_smile:

Die Kanditen waren immer so…glatt gebügelt. Das war immer der erfolgreiche Arzt, der in der Woche 5 Tage Sport macht und dabei noch kleine Hunde rettet oder die erfolgreiche Bänkerin, die in ihrer Freizeit die Niagara Fälle rauf schwimmt und Waiskindern Gute Nacht geschichte vorliest.

Da war nie Karl von der Baustelle oder Günther aus der Buchhaltung des örtlichen Edeka.

Dann lieber für Raab sein.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, ich hab das Geheimnis um die weibliche Angst vor Mäusen und insbesondere Ratten gelöst: Frauen ekeln sich vor dem langen, dünnen, nackten Schwanz.

Tja. Hamster, die frauenkompatible Alternative.

Nachtrag: Ich sollte aufhören, mir auf Arbeit Hamsterbilder anzusehen, ich komm ja zu nix!

Wo steckt dieser Hamster drin? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Sprichst du da aus persönlicher Erfahrung?

9 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wird irgendne Spielhöhle sein oder so.
Mitzila: Ich glaube, dieses Gespräch entwickelt sich in eine genitale Richtung!

Lemmiwings!

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum, aber der Post erinnert mich an den Spruch eines Polizisten, als meine damalige Freundin und ich im Auto angehalten wurden und sie in ihrer Tasche nach dem Führerschein suchte. Er hat sich dann demonstrativ lässig(oder was auch immer er für lässig hielt) an die Tür gelehnt, mir zugezwinkert und gesagt:“Jo des kenn i a, de Frauen und ihre Handtaschen, des letzte große Mysterum im Universum.”
Dann hat er kurz über seinen eigenen Witz gelacht und hat uns weitergewunken.
“Fahrts vuasichtig!”

1 „Gefällt mir“

Hui ich kann mir eure Begeisterung vorstellen

Ja haha.
In so einer Situation kann man ja auch nix gscheites antworten.

“Jo eh. Wia a schwoaz Loch. Pass aaf, dasst ned einefoist”

1 „Gefällt mir“

Haha. Könnte sogar sein, dass er so irgendwas auch noch angefügt hat.
Das ist jetzt echt schon lange her, aber an die Situation erinner ich mich immer noch.
So richtig doof einfach.

Am Anfang noch regelmäßig, später nur wenn nichts besseres lief.

:white_check_mark: Ich spüle meinen Mund nach dem Zähneputzen nicht aus.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich noch nie gehört. Was machst du denn dann mit dem Kram, den du noch im Mund hast?

2 „Gefällt mir“

Ist zwar auch absolut unangenehm, wäre mir aber immer noch lieber als der klassiche “standardisierte” Bayernbulle

Was sagt der denn?


Der tat sicher weh :smiley:

Nur ausspucken, aber nicht spülen. Soll für die Zähne sogar besser sein.