Der seriöse Umfrage-Thread V

Gibt jetzt neu auch ein „Donald Duck in München“, das muss ich mir besorgen :smiley:

Worunter fällt Kocht? :thinking:

am ehesten Showformate außer du schaust es zeitversetzt als React xD

Schaue beides :smiley:

Die Reacts auf die Koch Folgen sind auch immer Gold :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke fast alles von Pietsmiet, kommt auf den Tagesplan an. Am besten sind die Koch reacts und das 50 Fragen Quiz.

Bei RBTV gucke ich weitaus weniger, ich gucke hier mehr Formate wie: Nerd Quiz, Endgame, Du Bist, Pen and Paper und zum teil auch games Formate.

Kuschelt ihr gerne?

  • eher Ja
  • eher Nein

0 Teilnehmer

Wie bekommt ihr am häufigsten das ausspülwasser in den mund nach dem zähneputzen?

  • Mit dem zahnputzbecher
  • Mit den Händen eine Schale bilden
  • Mund unter wasserhahn
  • Wasser aus Flasche
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

Auf MDMA schon haha.
Aber ne, Schwierige Frage.
Noch vor etwas mehr als einem halben Jahr hätte ich wahrscheinlich ganz klar mit nein geantwortet und sehe mich auch immer noch als keine großartig kuschelbedürftige Person.
Aber der Corona-Lockdown mitsamt seiner Kontaktsperre(die zumindest als Narrativ immer in großen leuchtenden Buchstaben über allem schwebte) hat mir eine neue Beziehung zu Berührungen erklärt. Ich hab mich selbst immer eher als Einzelgänger gesehen, würde mich wahrscheinlich auch immer noch so sehen, aber hätte nie gedacht, dass mir (selbst beiläufige) Berührungen (und vorallem bestimmte Menschen) derart abgehen könnten.
So ertapp ich mich, zwar selten, aber immer wieder in letzter Zeit dabei, meine Freunde einfach so mal kurz zu umarmen.
Mit der richtigen Person ist kuscheln sowieso immer fein, aber da spielt ja dann oft auch noch unbewusst ein sexueller Unterton mit.

3 „Gefällt mir“

Zum Vergleich:

1 „Gefällt mir“

Nicht mit Menschen, aber mit den Haustieren schon. Gibt nix besseres als den Dackel auf’m Bauch liegen zu haben, wenn man auf’m Sofa liegt und TV guckt oder zockt.

Definitiv, wenngleich es aktuell eher ein unerfülltes Bedürfniss ist.
Haptik ist so was von wichtig.

1 „Gefällt mir“

Auch zum Vergleich

:grin:

Ich benutze ihn als reinen Abstellbehälter für die Zahnbürste :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Ich möchte hier auch einfach kurz mal den Begriff des Ausspülwassers hervorheben.

Treffend und doch auf seine Art auch etwas ekelig. ^^

Dafür habe ich die Ladestation.

Absolut! Deswegen bin ich froh, dass es endlich nicht mehr so heiß ist und freue mich schon auf meinen Besuch :heart_eyes::hugs::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oder dem Hamster im Gesicht. Diese putzigen kleinen Minifüßlis!!! Patschipatschipatschipatsch

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schlag den raab geschaut?

  • Ja
  • Wenn nichts besseres kam
  • Nein

0 Teilnehmer

Wart ihr häufiger pro raab oder für seinen kontrahenten?

  • Raab
  • Gegenspieler
  • verklickt

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Habe niemanden zum kuscheln :beanfeels:

2 „Gefällt mir“