Da würde ich gerne den Teppich wieder aufrollen den die Beweisführung weist Löcher auf.
Den der Roadrunner stammt aus dem Jahre 1949 wonach er Speedy Gonzales aus seiner Sicht als er den Spruch eingeführt hat noch nicht kennen konnte da er Speedy Gonzales erst 1953 in Erscheinung getreten ist.
Und der Ausspruch die schnellste Maus wählte er da er sich nur mit anderen Mäusen seine Leistung gemessen hat. Er wollte keinen Etikettenschwindel betreiben.
Nicht so wie der Roadrunner der einfach so eine Behauptung aufgestellt hat im Kampf gegen einen lächerlichen Coyoten.
Naja, bei dem IT Verständnis und was manche Kollegen wohl alles für Malware und co auf Ihren PCS haben, würde ich auch nicht wollen, dass die mit ihren PCs irgendwie in die Nähe von Firmendaten kommen.
Hat schon seinen Grund wieso auf den Firmenlaptops quasi alles gesperrt verboten und co ist, damit die Leute eben nicht scheisse damit bauen.
Wenn deine Firmendaten kompromitiert sind, und/oder im Netz landen, ist das für die meisten Firmen weitaus riskanter als ein paar Wochen Home Office und co.
DAs ist das was bei Datenschutz und co immer vergessen wird.
Einmal einen Fehler gemacht und wenn die Daten im Netzt sind, kriegst du sie nie wieder raus,.
Mein Zahnarzt sagt, vorher gut Spülen und Zahnseide nutzen, dann Putzen und dann nur einmal ausspucken, der restliche Schaum wirkt noch nach, also sofern man Pasta nimmt mit Flour usw.
Eh, mein zweiter Name ist schwitzen
Glücklicherweise hab ich einerseits was gefunden, was schon ein wenig hilft. andererseits sieht man auf schwarzen Klamotten auch Schweißflecken. Und am Ende isses mir manchmal auch wumpe. Da läuft halt alles, so what?