Der seriöse Umfrage Thread III

Da würde ich gerne den Teppich wieder aufrollen den die Beweisführung weist Löcher auf.
Den der Roadrunner stammt aus dem Jahre 1949 wonach er Speedy Gonzales aus seiner Sicht als er den Spruch eingeführt hat noch nicht kennen konnte da er Speedy Gonzales erst 1953 in Erscheinung getreten ist.

Und der Ausspruch die schnellste Maus wählte er da er sich nur mit anderen Mäusen seine Leistung gemessen hat. Er wollte keinen Etikettenschwindel betreiben.
Nicht so wie der Roadrunner der einfach so eine Behauptung aufgestellt hat im Kampf gegen einen lächerlichen Coyoten.

Beweisführung abgeschlossen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Roadrunner spricht nicht mal, also behauptet er gar nix^^

Klar spricht er. Nicht im Cartoon. Aber am Ende vom Intro

1 „Gefällt mir“

Natürlich spricht er. Er bedient sich nur einer gebildeten Sprache. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Oups
Schande auf mein Haupt

1 „Gefällt mir“

Wie nehmt ihr nach dem Zähneputzen Wasser in euren Mund auf zum nachspülen ?

  • Mit einem Zahnputzbecher
  • Mit dem Mund direkt vom fließenden Wasser
  • Mit der Hand eine Kuhle formen und das Wasser auffangen
  • Ich spüle nicht (mit Wasser) nach

0 Teilnehmer

Naja, bei dem IT Verständnis und was manche Kollegen wohl alles für Malware und co auf Ihren PCS haben, würde ich auch nicht wollen, dass die mit ihren PCs irgendwie in die Nähe von Firmendaten kommen.

Hat schon seinen Grund wieso auf den Firmenlaptops quasi alles gesperrt verboten und co ist, damit die Leute eben nicht scheisse damit bauen.

Das sollen eben reine Arbeitsgeräte sein

Klar, aber jetzt herrscht doch eine völlig andere Situation. Der Coronavirus ist für viele Menschen lebensgefährlich. Die vermeintliche Malware nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn deine Firmendaten kompromitiert sind, und/oder im Netz landen, ist das für die meisten Firmen weitaus riskanter als ein paar Wochen Home Office und co.

DAs ist das was bei Datenschutz und co immer vergessen wird.
Einmal einen Fehler gemacht und wenn die Daten im Netzt sind, kriegst du sie nie wieder raus,.

Bei uns läuft Home Office über einen Bootstick, der ein eigenes OS lädt. Damit kann man Home Office an jedem PC oder Laptop nutzen.

Wie kann man denn nicht mit Wasser nachspülen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Indem man Orangensaft nimmt :ugly:

Mein Zahnarzt sagt, vorher gut Spülen und Zahnseide nutzen, dann Putzen und dann nur einmal ausspucken, der restliche Schaum wirkt noch nach, also sofern man Pasta nimmt mit Flour usw.

2 „Gefällt mir“

Eh, mein zweiter Name ist schwitzen :smiley:
Glücklicherweise hab ich einerseits was gefunden, was schon ein wenig hilft. andererseits sieht man auf schwarzen Klamotten auch Schweißflecken. Und am Ende isses mir manchmal auch wumpe. Da läuft halt alles, so what? :grin:

Das ist nicht das Problem.
Ich musste im Pflegepraktikum 2 Wochen lang nur weiß tragen und man konnte permanent durch meine Klamotten durch gucken :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wie hat sich in David-17-Zeiten euer Konsum von Unterhaltungsmedien geändert ?

  • Ich gucke mehr Serien/Filme
  • Ich gucke mehr TV/Live-Streams
  • Ich spiele mehr Videospiele
  • Ich gucke weniger Serien/Filme
  • Ich gucke weniger TV/Live-Streams
  • Ich spiele weniger Videospiele
  • Es hat sich im Vergleich zu vorher kaum etwas geändert

0 Teilnehmer

Was ist David 17? Lebe ich hinterm Mond?

3 „Gefällt mir“

Seit gestern der RBTV-Kosename für Corona, um YouTube Allegorismen aus dem Weg zu gehen (was meines Wissens aber gar nicht so stimmt)

5 „Gefällt mir“

Ah, i see.

So wurde gestern in Bohndesliga der Coronavirus genannt, da schon viele Videos entmonetarisiert wurden, in denen über Corona gesprochen wurde.

1 „Gefällt mir“