Der seriöse Umfrage-Thread V

Wie bekommt ihr am häufigsten das ausspülwasser in den mund nach dem zähneputzen?

  • Mit dem zahnputzbecher
  • Mit den Händen eine Schale bilden
  • Mund unter wasserhahn
  • Wasser aus Flasche
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

Auf MDMA schon haha.
Aber ne, Schwierige Frage.
Noch vor etwas mehr als einem halben Jahr hätte ich wahrscheinlich ganz klar mit nein geantwortet und sehe mich auch immer noch als keine großartig kuschelbedürftige Person.
Aber der Corona-Lockdown mitsamt seiner Kontaktsperre(die zumindest als Narrativ immer in großen leuchtenden Buchstaben über allem schwebte) hat mir eine neue Beziehung zu Berührungen erklärt. Ich hab mich selbst immer eher als Einzelgänger gesehen, würde mich wahrscheinlich auch immer noch so sehen, aber hätte nie gedacht, dass mir (selbst beiläufige) Berührungen (und vorallem bestimmte Menschen) derart abgehen könnten.
So ertapp ich mich, zwar selten, aber immer wieder in letzter Zeit dabei, meine Freunde einfach so mal kurz zu umarmen.
Mit der richtigen Person ist kuscheln sowieso immer fein, aber da spielt ja dann oft auch noch unbewusst ein sexueller Unterton mit.

3 „Gefällt mir“

Zum Vergleich:

1 „Gefällt mir“

Nicht mit Menschen, aber mit den Haustieren schon. Gibt nix besseres als den Dackel auf’m Bauch liegen zu haben, wenn man auf’m Sofa liegt und TV guckt oder zockt.

Definitiv, wenngleich es aktuell eher ein unerfülltes Bedürfniss ist.
Haptik ist so was von wichtig.

1 „Gefällt mir“

Auch zum Vergleich

:grin:

Ich benutze ihn als reinen Abstellbehälter für die Zahnbürste :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Ich möchte hier auch einfach kurz mal den Begriff des Ausspülwassers hervorheben.

Treffend und doch auf seine Art auch etwas ekelig. ^^

Dafür habe ich die Ladestation.

Absolut! Deswegen bin ich froh, dass es endlich nicht mehr so heiß ist und freue mich schon auf meinen Besuch :heart_eyes::hugs::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oder dem Hamster im Gesicht. Diese putzigen kleinen Minifüßlis!!! Patschipatschipatschipatsch

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schlag den raab geschaut?

  • Ja
  • Wenn nichts besseres kam
  • Nein

0 Teilnehmer

Wart ihr häufiger pro raab oder für seinen kontrahenten?

  • Raab
  • Gegenspieler
  • verklickt

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Habe niemanden zum kuscheln :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

War mir egal, wer gewinnt. Hauptsache ich wurde unterhalten.

Etwa 200 €, um dir einen Hamster anzuschaffen. Also mit ordentlichem Käfig, vernünftig großem Laufrad und so. Der Hamster selber liegt dann ungefähr bei 20 €.
Ich empfehle einen Gold oder Teddy (wobei ein Teddy auch “nur” ein Langhaar-Gold ist), und dann eher ein Weibchen, die müffeln nicht.
Man sagt, Männchen werden zutraulicher und bei den Teddys werden sie definitiv buschiger.
Aber ich hab jetzt mein 3. Mädchen, und die sind alle zutraulich (gewesen) und kamen auf die Hand oder sind auf den Kopf geklettert oder so.
Was aber neu für mich ist: Snickers, mein jetziges Mädchen, kommt wenn ich sie rufe. Das hat mir letztens total das Herz gewärmt.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich früher immer haben. Aber meiner Mutter kam nix rattenähnliches ins haus :sweat_smile:

Die Kanditen waren immer so…glatt gebügelt. Das war immer der erfolgreiche Arzt, der in der Woche 5 Tage Sport macht und dabei noch kleine Hunde rettet oder die erfolgreiche Bänkerin, die in ihrer Freizeit die Niagara Fälle rauf schwimmt und Waiskindern Gute Nacht geschichte vorliest.

Da war nie Karl von der Baustelle oder Günther aus der Buchhaltung des örtlichen Edeka.

Dann lieber für Raab sein.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, ich hab das Geheimnis um die weibliche Angst vor Mäusen und insbesondere Ratten gelöst: Frauen ekeln sich vor dem langen, dünnen, nackten Schwanz.

Tja. Hamster, die frauenkompatible Alternative.

Nachtrag: Ich sollte aufhören, mir auf Arbeit Hamsterbilder anzusehen, ich komm ja zu nix!

Wo steckt dieser Hamster drin? :beansweat:

2 „Gefällt mir“