Der seriöse Umfrage Thread III

Was soll das sein?

1 „Gefällt mir“

Ich musste auch googlen :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Hier Wiki:

Und hier wenn man nicht lesen will/kann:

Eher ja, würde für mich aber drauf ankommen, ob da ne Risikogruppe dabei ist, wie die Leute herkommen (Fahrrad, Auto, Bahn) und wie die sich in den letzten Tagen verhalten haben (gestern noch schön in der Stadt an ein paar Leuten gerieben oder schon eher zuhause geblieben?).

Die Schwester meiner Freundin aus Bamberg kommt nicht mehr, die Freundin hier um die Ecke, die sich jetzt da ziemlich dran hält und nur 2 Minuten zu Fuß herlaufen muss, ist dann schon was anderes.

2 „Gefällt mir“

Ich zähle mal von A nach B laufen, wo ich auch Öffis oder Fahrrad hätte nehmen können, als Spaziergang.

@Angrist man kann Home Office durchaus so einrichten, dass der Zugriff zum Arbeitsrechner komplett vom eigenen Rechner getrennt ist. Das ist sogar der Standard und bei weitem kein Hexenwerk.

@anon30974211 Hab mal Becher verwendet und ständig vergessen die sauber zu machen. Direkt vom Hahn in den Mund ist da für mich die bessere Alternative.

Ich warte auf die Midlife-Crises und such mir dann ne junge Blondine mit rotem Ferrari.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, danke

Trifft auch auf mich zu

Folgefrage:

Datet ihr unter den aktuellen Umständen noch und trefft euch mit diesen Leuten bzw. würdet ihr es prinzipiell machen?

  • Ja
  • Nein
  • Mir egal
  • Andere Meinung

0 Teilnehmer

Löst du dafür dann deinen Bausparvertrag auf? Das machen die meisten, die sich plötzlich nen Ferrari leisten können.

Ich brauch nicht mehr daten

Ich habe auch vor Corona nicht gedatet. Von daher ist es bei mir kein Unterschied. Nur dass ich mich jetzt nicht dafür erklären muss, dass ich es nicht tue :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin und ich dürfen uns nur noch in unterschiedlichen Räumen aufhalten und Küssen uns nur zwischen 11:55 und 11:56. Danach spritzen wir uns gegenseitig mit Desinfektionsmittel ab. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Das Vokabular der jungen Leute wird immer komischer :older_man:

2 „Gefällt mir“

Dafür reicht der Bausparvertrag nicht aus. Deshalb hoffe ich ja, dass die Blondine einen mitbringt :wink:

Deshalb ja der Zusatz „Prinzipiell würde ich es tun“. Mich juckt doch nicht euer Beziehungsstatus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Merkwürdiger Fetisch

Alles gut, Opa. Mach du mal wieder dein Kieser-Training!

1 „Gefällt mir“

Geht nicht, ist geschlossen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Sie macht es besser

Hab ich doch glatt überlesen :facepalm: