Der seriöse Umfrage-Thread V

da hab ich einen Ort in der Nähe angegeben.

wenn jemand aus der nähe kommt, kommt man trotzdem zusammen, 10km hin oder her

Höchstwahrscheinlich Matthias Dießl, bayrischer Politiker.
Ob ich da jetzt froh drüber bin, weiß ich nicht so recht

Noch nie von gehört :sweat_smile:

Ist hier in Mittelfranken recht bekannt, darüber hinaus kennt ihn wsl keine Sau

Anita Augspurg wäre meine Behauptung.

Oder der Pokerstar Florian Langmann :smiley:

Wisst ihr, was heute um 11 Uhr passieren wird?

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Wisst ihr zudem, dass das Forum ab 12 Uhr nur im Lese-Modus verfügbar sein wird, da Update?

  • Ja, natürlich.
  • Nein, aber wie soll ich mich während der Arbeit nun ablenken?

0 Teilnehmer

Ich musste gerade googlen und hab festgestellt; Es kommen ja echt einige vermeintlich bekannte Personen aus Erlenbach :smiley:

Aloys Schmitt dürfte der wohl bekannteste sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich, aber wie soll ich mich während der Arbeit nun ablenken?

1 „Gefällt mir“

Da du es weißt, kannst dir darüber Gedanken machen!

Wenn du dich auf ihren Geburtsort beziehst: Kommt da nicht auch eine Bohne (ich meine, es wäre Mark Lehmann) her?

1 „Gefällt mir“

Angeblich Pontius Pilatus, der Jesus zum Tode verurteilte.
Ansonsten ein paar mehr, vermutlich eher weniger, bekannte Politiker, Schauspieler oder Fussballer, wovon einer es sogar zum Nationalspieler gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist richtig.

1 „Gefällt mir“

Nur gebürtig aus der Stadt oder auch in der Stadt lebend?

Hier mal ne Liste bekannter Namen, die mir so spontan einfallen, mit denen man sich hier in Aachen zumindest immer brüstet:
MoTrip
Rezo
Julien Bam
Kool Savas
David Garret
Jürgen von der Lippe (meine Mama erzählt mir immer, dass er hier aufgewachsen ist und sie viele Leute kennt/kannte, die früher mit ihm in der Schule waren und/oder in seiner Nachbarschaft gelebt haben)

1 „Gefällt mir“

Stadt sind zu viele. Und wer davon der bekanntere ist, wird schwer zu sagen zu sein. Aus meinem Ursprungsbezirk ist mir niemand bekannt, den man da nennen könnte.

Jetzt geht’s los… Ich spüre schon, wie die Sirene meine Hirnwindungen schwurbelt…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich in einem Hotel bin, frag ich auch bei der Rezeption. Die haben meist gute Tipps.

1 „Gefällt mir“

wiiiiuuuuuwiiiiiuuuu wiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuu

3 „Gefällt mir“

Ich war ganz überrascht als ich erfahren habe das das der bruder von Shawn bu ist.
Der wiederum ist der Vormieter eines Kumpels

Wurdet ihr schonmal mit einer Waffe bedroht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zählen Wasserpistolen?

2 „Gefällt mir“