Der seriöse Umfrage-Thread V

Meinst du ash damit? Sonst verstehe ich nicht, was du damit meinst :sweat_smile:

Es ergibt Sinn, da ich keinen weiteren Punkt habe und keiner schreiben kann ICH WÜRDE ABER BEIDE NEHMEN. Es ist eine Sonderoption.

Besaßt ihr als Kind einen „Kuschelfreund“? Es zählt nur euer erster.

  • Ja, ein Tier
  • Ja, humanoid
  • Ja, ein Fantasiewesen
  • Ja, etwas ganz anderes
  • Nein

0 Teilnehmer

Sehe ich nicht so, aber nun gut…

Hab zur Geburt nen Mond, der ne Melodie abspielt, und nen Teddy bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ein uralter Foren Insider. Ein User hat ein Foto mit einer schiefen Uhr gepostet und wurde dann übelst zerrissen. Das war noch zu heftigeren Zeiten hier. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich mein, ich kann noch eine Umfrage starten, damit es aufgeschlüsselt ist:

(zur Panda-Schweinchen Umfrage)

  • Ich habe oben eines der beiden ausgewählt.
  • Ich würde beide nehmen.
  • Ich würde keines nehmen.

0 Teilnehmer

Nein, alle meine Kuscheltiere waren meine Kuschelfreunde.

1 „Gefällt mir“

Ein relativ großer (zumindest in meiner Erinnerung) Kasperl

1 „Gefällt mir“

Einen Bären :bear: Und laut meiner Mutter war mein erstes Wort auch Teddy, er hat also eindruck hinterlassen.

1 „Gefällt mir“

Ein großer Hund, auf dem man auch sitzen konnte.

1 „Gefällt mir“

Wegen einer schiefen Uhr? Also wenn man sonst keine Probleme hat…

Ist das wegen Social Media, dass man zu allem eine Meinung haben muss? Wenn ich weder Schwein noch Panda haben will, nehme ich nicht an der Umfrage teil. Ich brauche auch keine dumme „Hauptsache Klicken“ Option.

Ja, es war lächerlich. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wenn nur Schwein und Panda zur Auswahl gewesen wären, hätte ich wohl das Schwein genommen und schweren Herzens auf den Panda verzichtet.
Da aber auch beides als Option angeboten wurde, nehme ich halt beide :man_shrugging:

Manchmal muss man sich halt entscheiden. :smiley:

Ich hätte eher Blohai genommen, aber stand halt nicht zur Wahl.

Und die hast du alle gleichzeitig bekommen?

Ich hatte zuerst einen Frosch, der sogar heute noch lebt, wenn auch etwas mitgenommen. Danach kamen noch diverse andere, an die ich mich aber nicht mehr erinnere. Einmal Frosch, immer Frosch.

Außer an einen Steiff Teddy, den ich aber nie mochte. Der war gruselig und alles andere als kuschelig.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Husky der immer mit in den OP durfte

1 „Gefällt mir“

Und überall, wo man sich vor einer schwierigen Entscheidung drücken kann, nehme ich den leichten Ausweg :relieved::smiley:

Ich hatte aber auch eine Puppe Namens Marco :frust:

2 „Gefällt mir“