Der seriöse Umfrage-Thread V

Ja

1 „Gefällt mir“

:beansad: das ist sicher wieder zu wenig für ne richtige Dosis

Du musst halt nur sehr viel davon trinken :ugly:

Der Artikel ist ja von 2009. So lang gibts schon die Red Bull Cola?
Ich bin mir relativ sicher, die Dosen hier zwischenzeitig mal im Laden gesehen zu haben.

Die kann man immer noch kaufen. Red Bull Cola beste Cola!

  • Der Cola
  • Die Cola
  • Das Cola

0 Teilnehmer

immer wenn man diese „können es nicht fassen“ liest, braucht man gar nicht draufklicken, denn dann ist es eh nur scheisse.

Denn wäre wirklich etwas großes Passiert, ala „Queen elizabeth stirbt“ würde das weit mehr Klicks geben als „briten können es nicht fassen, was sie über die Queen erfahren“

3 „Gefällt mir“

Der westen ist was clickbait angeht eh sogar noch schlimmer als die bild und rbtv zusammen

1 „Gefällt mir“

Wobei das bei der geringen Menge schon auch albern ist… da sind glaub ich die meisten der anderen Bestandteile wesentlich gefährlicher für die menschliche Gesundheit :smiley:

PS: Das Verkaufsverbot wurde am 24. August 2009 aufgehoben.[13]

1 „Gefällt mir“

Hab dazu mal einen Vortrag gehört von einem Professor der Uni Hohenheim.
Da ging es darum, dass mit zunehmender Messgenauigkeit, es für viele natürliche Lebensmittel
immer problematischer wird „sauber“ zu sein.

Das wird vor allem dann zum Problem bei SToffen, wo es keinen Grenzwert gibt unter dem es nicht deklariert werden muss,
oder wo jegliche Spur davon bedeutet, dass es nicht in den Verkauf gebracht werden darf.

Sprich alles was auf natürlichem Weg gewonnen wird, und nicht nur aus Chemikalie A, B und c zusammengerührt wird,
hat eben zb winzigste Mengen Schwermetalle.

Das ist auch nicht mehr geworden, eher sogar weniger.

Nur kann man eben heute millionstel Partikel nachweisen und dann gibt es auf einmal Schlagzeilen ala „Blei in Honig/Weizen/Apfel“

Was einfach lächerlich ist

3 „Gefällt mir“

Habt ihr eine Tätowierung?

  • Ja und ich finds immer noch klasse
  • Ja, aber ich bereue es
  • Nein, aber ich denke drüber nach
  • Nein, sowas kommt mir nicht drauf
  • Ich hatte eine, habe sie aber entfernen lassen

0 Teilnehmer

Denke jetzt nicht aktiv drüber nach, würde es aber auch nicht komplett ausschließen, dass ich vielleicht irgendwann mal ein Tattoo habe.

1 „Gefällt mir“

Vor Corona wollte ich mir eins stechen lassen, dann hat das Studio zu gemacht und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir eins stechen lassen soll.

@DoctorYoshi überlegt, ob er sich ein gute Inszeniertes Foto eines Käsebrots stechen lässt :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja und ich finds immer noch klasse und ich hätte gern noch mehr.

1 „Gefällt mir“

Derzeit 3 und einen Termin für ein großes Neues im November :blush: vermutlich folgen dann auch noch ein oder zwei weitere.

1 „Gefällt mir“

Das geht den meisten so die ich kenne und die eines haben :smiley: Irgendwie scheint es da immer nur „vollgas“ oder „nein danke“ zu geben beim Großteil. Ich habe früher öfter drüber nachgedacht, aber nach 2 Wochen nachdenken hat mir die Stelle, das Motiv etc nicht mehr gefallen. Daher denke ich ist es gut, dass ich das habe bleiben lassen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Nein, ist mir ziemlich egal.

Weil ich grade den Montalk höre und weil gestern ja viel drüber gesprochen wurde, wie ihr es handhaben würdet … wie haben es deine Eltern gehandhabt ?

Haben deine Eltern auf die USK deiner Spiele geachtet ?

  • Ja, sie haben sehr auf die USK geachtet
  • Ja, sie haben drauf geachtet, es aber großzügiger ausgelegt
  • Nein, sie haben nicht drauf geachtet
  • Nein, vermutlich wussten sie nicht von von der Existenz einer USK

0 Teilnehmer

Ich weiß noch, dass meine Eltern gar nicht darauf geachtet haben. Im Gegenteil, ich hab meiner Mama mal auf einen Zettel geschrieben, dass ich dieses „Jedi Knight“ haben will, was sie mir kaufen sollte, weil ich noch keine 18 war :grin:

Ich hab mit 15 Dead Space und Dragon Age gespielt :smiley: