Der seriöse Umfrage-Thread V

Habe früher beim Tür aufmachen immer gesagt Sorry ist aber nicht aufgeräumt. Egal wie der wirkliche Zustand letztendlich war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich noch immer so :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meinen Zustand der Wohnung willst du nicht sehen :grin:

1 „Gefällt mir“

16 jahre^^

2 „Gefällt mir“

Von welchen dieser Youtube-Channel habt ihr schon mal gehört? (ihr müsst sie weder abonniert, noch ein Video davon gesehen haben, es reicht, zu wissen, dass sie existieren)

  • T-Series
  • Pewdiepie
  • Cocomelon
  • SET India
  • 5-Minute Crafts
  • WWE
  • Canal KondZilla
  • Kids Diana Show
  • Zee Music Company
  • Like Nastya
  • Justin Bieber
  • Dude Perfect
  • Zee TV
  • Vlad and Niki
  • Marshmello
  • Ed Sheeran
  • EminemMusic
  • Badabun
  • BLACKPINK
  • Ariana Grande
  • Movieclips
  • HolaSoyGerman
  • JuegaGerman
  • Aaj Tak
  • whinderssonnunes
  • MrBeast
  • Big Hit Labels
  • Goldmines Telefilms
  • Taylor Swift
  • Ich habe von keinem dieser Youtube-Channel gehört

0 Teilnehmer

die künstler hab ich natürlich schonmal gehört, aber das die nen eigenen yt-channel haben :man_shrugging:

18 „Gefällt mir“

Die meisten hast du dir doch ausgedacht :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Same.
Mir ist schon klar, dass die alle nen YT-Channel haben (hat ja inzwischen jeder Depp), aber aktiv von den YT-Kanälen gehört hab ich noch nie.

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr aus einer Flasche trinkt…

  • umschliessen Ober- und Unterlippe die Öffnung
  • die Oberlippe ist in/auf der Öffnung, die Flasche liegt auf der Unterlippe
  • Mal so, mal so
  • Ganz anders
  • Ich trinke nicht direkt aus der Flasche

0 Teilnehmer

Freud hätte seine Freude an dieser Frage…

2 „Gefällt mir“

Psst. :shushing_face:

Angeber :beansmirk:

---------------------------------------------------------------

Nein

4 „Gefällt mir“

They see you rolling

1 „Gefällt mir“

They hatin’

1 „Gefällt mir“

„Ware kaputt gemacht und aufgewischt“ - mich nimmt’s wunder hierzu Geschichten zu hören - sofern ich durch das „aufgewischt“ richtig davon ausgehe, dass hiermit Nahrungsmittel oder Sachen, die nicht nur durch einfaches aufheben bereinigt werden können. Wenn nur was kaputt ging, hab ich es natürlich aufgehoben und einem Mitarbeiter gebracht.

Ich hab mal in nem Supermarkt gearbeitet und dort haben wir gelernt, dass der Kunde das nicht machen braucht und dass wir als Mitarbeiter machen müssen, da es vorkommen kann, dass schlecht aufgewischtes Zeugs zu Unfällen führen kann und wir dann verantwortlich sind, dass es nicht gründlich gemacht worden ist.

Auch wenn ich als Kunde unterwegs war und helfen wollte, wurde ich immer weggeschickt und nicht aufwischen lassen…

Weitere Antworten zu anderen Umfragen

Wenn bereits vor Aufbruch in den Urlaub bekannt war, dass es ein Risikogebiet ist, dann der Urlauber selbst. Wenn es erst zu einem Risikogebiet erklärt wurde, als er bereits dort war, die Krankenkasse.

Eigentlich engagiert und motiviert.
Aber hab leider ein Chef, der sehr schnell überfordert wird, angepisst ist oder in Panik gerät, was die ganze Motivation für den Tag zunichte machen kann. Macht halt kein Spass wenn einer nebendran flucht und schmollt…

Ja, aber meistens verzögert nachdem ein paar Antworten reingekommen sind um die erste Stimme nicht zu beeinflussen :grimacing:

Die Eiskugeln, die ich in Zürich Umgebung gesehen habe waren zwischen 3 CHF (~2.80 EUR) - bis 5 CHF (~4.65 EUR) :sweat_smile: Irgendwie behaupten aber meine Freunde, dass sie günstiger sind, kA wo die hingehen :man_shrugging:

Also unangemeldet, mhhh jao geht so. Die regel ist solange es in 15 min ordentlich aussehen kann, ist es noch nicht zu unordentlich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Klar, am Ende ist der Markt schon dafür verantwortlich, aber zumindest das Grobe würde ich immer mit aufräumen.

Ich habe nur 2 und 3 gespielt, von denen fand ich 3 etwas besser, aber natürlich immer noch weit weg von einem guten Spiel.

Als wäre das ein Fakt xD